Model: Petra ... in der MK petersp
Ich bin ein sehr natürliches Model, mit Erfahrung, Disziplin, Ausstrahlung, Personalität und Flexibilität.
Als Finalistin der Miss Germany 50 plus 2017 freue ich mich über deine Anfrage.

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein richtig schönes und sehr sympathisch wirkendes Portrait mit einer schön sommerlich wirkenden Stimmung. der klare und offene Blick wurde optimal von Dir fotografiert!

LG, Marcus
1 year ago
Great portrait
#30 You will no longer see this post.
1 year ago
Wunderbar, schöne Farben, schönes Gesicht. Gefällt mir gut.
Sehr fein!
LG Drasko
Bezaubernd - Nett - Supi Schön !
2 years ago
Excellent portrait
2 years ago
Ein zauberhaftes, wunderbar sanftes Bild von Petra.
LG Bernd
3 years ago
Schönes Portrait. Gefällt mir sehr gut.
LG Ernst
3 years ago
Der wunderschöne ansprechende Blick deines hübschen Models kommt super zur Geltung! Klasse Bildgestaltung! Tolles Portrait!
LG Frank
3 years ago
Ein Klasse Portrait von wunderschöner Petra, sehr schönes Lächeln, grossartige Bea, super Bea
#21 You will no longer see this post.
[gone] User_422904
3 years ago
Mein Neid ist dir gewiss! ;-)
4 years ago
Sehr charmant, schönes Model, wunderbar fotografiert, super Bea, Klasse Farben, gefällt mir sehr gut
4 years ago
das Mädel ist einfach wunderschön anzusehen und mit ihr hast du eine fantastische Serie hingelegt … das bezaubernde lächeln könnte ich stundenlang ansehen!

LG Gerd
4 years ago
Sehr schönes Portrait mit wirkungsvollem Bildschnitt.
LG Günther
4 years ago
Ein gr0ßartiges Porträt, hast Du sehr gut fotografiert.
LG Horst
4 years ago
Da ist euch wieder ein richtiges Highlight gelungen.
Das Bild strahlt eine ganz sanfte Ruhe aus.
Sehr schöne Arbeit!
LG Harry
Schönes Portrait ! klasse Lg
Brillant!
feines Portrait!

Thomas
4 years ago
Schöne Pose, feine Arbeit, gefällt mir gut. Liebe Grüß
[gone] User_590261
4 years ago
Ja, das ist mal ein Model! Unfassbar hübsch, kaum zu glauben wie alt sie ist. Du hast sie sehr schön abgelichtet. Ein tolles Portrait!
4 years ago
Zauberhaft wie du hier die Persönlichkeit vom Model toll einfängst!
KOMPLIMENT!
Gruss aus der Schweiz, Alex
4 years ago
da hast Du Petra bezaubernd und süß fotografiert
bin echt begeistert-
LG. Jutta
Zauberhaft im Blick und wunderschön im Licht.
Ihre Ausstrahlung ist fantastisch, eine ganz starke Arbeit von euch.
Ich bin begeistert, Piero.
LG Michael
#7 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr schönes Portrait!
Farblich und vom Schärfeverlauf perfekt

L.G. Jürgen
4 years ago
Der einzelne Finger rechts lenkt ab, finde ich, aber sonst ein schönes Portrait von Petra!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
4 years ago
Wunderschön dieses natürliche Portrait deines hübschen und sympatisch lächelnden Models. Auch der enge Schnitt gefällt mir sehr gut. Wieder eine tolle Arbeit die man sich gern öfter ansieht.
LG, Markus
4 years ago
Du hast die hübsche Petra wundervoll leicht und luftig hier eingefangen. Gefällt mir sehr.
LG Hans-Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,632Views
  • 32Comments