Lanzarote,
die Insel des Lichts, mystisch, majestätisch mit ihren Vulkanen und geheimnisvoll.
WORKSHOP 20.10. - 26.10.2019 mit Harald Kröher und Model Aza Lena.

Nachfolgender Text, Quelle: http://www.stileben-online.de/workshops/termine2019/item/298.
Der Workshop findet auf Lanzarote statt, für mich die mystische Insel der Kanaren. Vulkane und der Atlantik bestimmen das Inselbild. Es ist die Insel des Lichts und der Mythen. Dank Cesar Manrique, Architekt, Umweltschützer und Politiker, ist diese Insel bis heute nicht zugebaut und vom Tourismus verwüstet.
Endlose einsame Küstenlandschaften von schroffen Klippen bis hin zu schwarzen Lava- Sand, Buchten mit regelrechten Spiegelflächen bei Ebbe, Brandung die meterhoch hereinkommt, einsame Vulkanlandschaften, die sich bis ca. 1200 m erheben. Unglaubliche Lichtstimmungen morgens und abends, wenn die Sonne blutrot im Atlantik versinkt.

Mach mal Urlaub mit deiner Kamera, erlebe ein Abenteuer auf Lanzarote, weg nochmal in den Süden – Sonne – Wind und Freiheit – ein paar Tage einfach abschalten!

Wir wohnen in Villen bei Costa Teguise, das sehr zentral liegt und dort sind ganz in der Nähe fantastische Locations. Bei jeder Villa ist ein Swimming Pool.
Ich selbst war mehr als 20-mal auf Lanzarote und kann nur sagen: ES LOHNT SICH!!!!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Hallo [@632025],
das Foto ist auch schon seit 1.2020 hier drin.
Hier der Link zu seinen aktuellen Workshops: https://www.stileben-online.de/workshops/expedition
Viele Grüße
Bodo
[gone] User_632025
1 year ago
Der Link ist nicht nehr aktiv, leider
1 year ago
Die Idee als auch die Umsetzung sind wirklich wundervoll.

LG Regina
3 years ago
Endgeil!
Der Hammer!
3 years ago
Beeindruckend!
Model, Szene und Pic!
Lg
4 years ago
Sehr schönes Bild, erstklassig gemacht von Euch! -- CU Heiko