Musik die mir dazu einfiel :
http://www.youtube.com/watch?v=Bwg7uyy9g2c

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bahini
01.03.2011
Ommmmmmmmmmmmmmm..ganz wunderbar(O:
11.11.2010
Find ich klasse..... gefällt mir sehr !!
LG Viktor
30.10.2009
Wunderbare Pose, tolle Kulisse, Klasse Farben - diese Aufnahme gefällt mir super. Kompliment!
Gruß Falter
[gone] Rochette
28.06.2009
Liebe Julia...deine Aufnahmen stecken voller Leben.
Wunderbar authentisch!
[gone] Christin / Herzkind-Fotografie
12.05.2009
Das ist echt bezaubernd... Ich mag deine Art ( wie du dich auf deiner SC präsentierst ) - einfach klasse. Tolle Persönlichkeit...

LG Christin
tolles foto mit super schönen farben
lg jenny jane
19.07.2008
ohm...find ich super! eintauchen in den moment der stille...das gelb des rapses hätt ruhig ein bissl intensiver sein können...
schönes outfit...sehr natürliche ausstrahlung!
2 daumen hoch!

l.g.

maria
[gone] mySerendipity *im Umschwung*
21.05.2008
ja fein :-) Das gefällt mir supergut. Tolle Farben und schöne Stimmung.

Liebe Grüsse
Ramona
jaaaaa jaaaaaaaa das ist total toll ! und das mit der symetrie - was soll's ;) es ist super vom ausdruck und von den farben !!! sehr gelungen !!! und strahlt eine tolle ruhe aus :) das gefällt mir !
lg markus
[gone] Sonettine
17.05.2008
Schönes Farbenspiel! :-) Ich liebe die Rapsfelder!!! Ein schönes, frisches Bild geworden! Gefällt mir wirklich gut!!! Nächstes mal nimmt mich bitte mit ;-)))

LG
Eure Tati

P.S. Frauke hat eine klasse Figur, großer Lob! :-))

Photo details


  • 1,152Views
  • 10Comments