Afterworkparty by Kara.K From the gallery Photography 2019

Location: Lissabon

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ich sehe das genau so wie Manfred Kliebisch. Jedes Bild ein wahrer Genuss. Aber gerade die Arbeiten mit Miki haben es mir angetan. Ihr seid schon ein geiles Team und versteht es eine Erotik zu erzeugen die einem förmlich aus dem Monitor entgegenknistert und zeigt doch eigentlich.... NICHTS.

Dazu noch handwerklich (Licht, Perspektive, BEA...) alles perfekt.

Für mich die hohe Schule der erotischen Fotografie.
4 years ago
egal welches Bild man bei dir bewundert, es ist immer einen Besuch wert.....immer schön dezent mit feiner Sinnlichkeit......einfach eine Frau zum verlieben.

lg Manfred
4 years ago
Stilvolles Bild mit einem sehr hübschen Model.
Lg Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,377Views
  • 3Comments