Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
es ist und bleibt eine wundervolle Aufnahme mit einem umwerfenden Model und ja ... ich kann auch kürzere Texte :-)
lG
Ewald
1 year ago
Eine bezaubernde Aufnahme die farblich heraussticht. Ich würde vermuten das sie am Rhein bei Emmerich entstanden ist und lasse mich gerne anderweitig überzeugen um Emotionen und Eindrücke diese Location auszutauschen. So gut mir diese Aufnahme mit all ihren Eindrücken gefällt so habe ich einen kleinen Punkt den ich persönlich (nur meine Meinung) etwas anders positioniert hätte.
Vielleicht auch nicht, von der attraktiven Frau so begeistert würde ich es vielleicht genau so machen.
Das wäre der linke Arm und die Hand, welche ich leicht angewinkelt auf der Hüfte abgesetzt hätte (vorausgesetzt ich würde daran denken und mich nicht ablenken lassen). Wer fragt warum dem gebe ich die Antwort: Durch das öffnen der linken Seite wir die Figur etwa mehr in der Taille betont was auch durch eine wenig mehr Licht in diesen Bereichen zu erreichen wäre. Da hat diese Frau diese umwerfende Figur und wir verstecken sie ...
LG und bitte nicht böse sein...
Ewald
[gone] User_563290
4 years ago
Wunderschönes Foto beauty, klasse ausstrahlung.
LG Teun

Photo details

Germany, 46446 Emmerich am Rhein
250 kB

  • 434Views
  • 3Comments