Model: Petra ... in der MK petersp
Ich bin ein sehr natürliches Model, mit Erfahrung, Disziplin, Ausstrahlung, Personalität und Flexibilität.
Als Finalistin der Miss Germany 50 plus 2017 freue ich mich über deine Anfrage.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_590261
3 years ago
Wunderbar natürlich, ungestellt und authentisch!
3 years ago
ganz wunderbare Aufnahme
von Petra
gefällt mir sehr
LG. Jutta
Eine wunderschöne Aufnahme und Bildgestaltung.

Thomas
4 years ago
Wieder ein wunderbares Portrait von wundervollem Model Petra, super Bea, gefällt mir sehr gut
Ein wunderbares Portrait von diesem besonders hübschen und ausdrucksstarken Model.
Der verträumte Blick ist herrlich........
Klasse auch die Location, das Licht, die Farben und der Schnitt.
Super gemacht!

glg, redfox
4 years ago
Auch der Winter hat seine schönen Seiten wie diese Outdooraufnahme des ausdruckstarken Models zeigen.
LG Günther
4 years ago
...das ist brillant gestaltet .. wunderbare Bildstimmung!
LG Harry
4 years ago
Sehr schöne Szene mit einer tollen Frau, die wirklich keiner Bearbeitung bedarf.
Klasse

L.G. Jürgen
4 years ago
Ein schönes Foto mit einem Ausdruck starken Model.
Ein TOLLES Foto wäre es aber als Halbportrait!
Ich würde daher alles unterhalb der Banklehne entfernen und im Hochformat präsentieren.
Ein Versuch wäre das sicher wert.

LG Norbert Hess
4 years ago
Den nachdenklichen Blick deines hübschen Models sehr schön festgehalten. Eine klasse Outdoor-Portrait an einer wunderschönen Location. Klasse, gefälllt mir sehr gut.
LG, Markus
4 years ago
Hübsch und natürlich, Klasse in Szene gesetzt und fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 572Views
  • 11Comments