Model: Petra ... in der MK petersp
Ich bin ein sehr natürliches Model, mit Erfahrung, Disziplin, Ausstrahlung, Personalität und Flexibilität.
Als Finalistin der Miss Germany 50 plus 2017 freue ich mich über deine Anfrage.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein zauberhaftes natürliches Portrait, bei dem die Ausdruckskraft von petersp wunderbar zur Geltung kommt.
LG
1 year ago
Was ich vor 2 Jahren dazu geschrieben habe, das hat nach wie vor Gültigkeit.
Eines der überzeugendsten Portraits das ich hier bisher gesehen habe.

GlG Norbert Hess
1 year ago
ein wirklich wunderbares portrait
glG, ClauDIA
Ein wunderschönes Portrait und Model!
Bezaubernd, der sehnsuchtsvolle, verträumte Blick in die Ferne.
Super Schnitt und Licht.
Top Bildaufbau und Freistellung!

glg, redfox
[gone] User_422904
4 years ago
Gelungene und sehr schöne Arbeit!
4 years ago
tolles Porträt von Petra-
bin begeistert-
LG. Jutta
Interessant - Schönes Porträt ! .................... Sehnsucht ...............
4 years ago
Sehr schönes Portrait von Petra! Mag ihren Ausdruck, weit weg mit ihren Träumen!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
4 years ago
Super Licht, Farben und hübsches Model !!!
4 years ago
Sehr gute Arbeit, bei herrlichen Sonnenschein. Auch ein tolles Model das ich auch gerne mal vor meiner Kamera habe würde.
LG Detlev
4 years ago
Traumhaft! Kompliment an beiden, Super gemacht.

LG Dave
4 years ago
Spannende Szene, klasse im Bild umgesetzt. lg Jelena
4 years ago
Zauberhafte Aufnahme dieser hübschen Dame!
Die Perspektive bringt eine tolle Spannung rein!
Gefällt mir richtig gut...
LG Harry
4 years ago
Das einzige, was mir an diesem Foto nicht wirklich gefällt, ist die Tatsache, dass es hier einfach zu klein dargestellt ist, um wirklich optimal auf den Betrachter wirken zu können.

Und trotzdem begeistert es durch die besondere Natürlichkeit, die das charismatische Model hier zeigt. Mit der stimmigen Pose und dem feinen Schärfeverlauf hebt sich diese Arbeit aus der Masse ähnlicher Portraits heraus.

Kompliment an die Akteure vor und hinter der Kamera !

Gruß, Alfred
4 years ago
Klasse Portrait eines sehr attraktiven Models.
Gefällt mir sehr! LG Heiko
#7 You will no longer see this post.
[gone] User_590261
4 years ago
Ein wunderschönes Outdoorbild, sehr natürlich und lässig.
Ich mag ihre Natürlichkeit, immer cool und nicht gestellt.
Super Arbeit von euch!
[gone] User_577084
4 years ago
Ein tolles Foto, wunderschönes Model. Ihr habt ein großartiges Foto gemacht. Klasse Arbeit von allen Beteiligten
LG Hans
4 years ago
Stark. Licht und Posing unterstreichen die wundervolle natürliche Austrahlung der hübschen Petra.
LG Hans-Peter
4 years ago
Danke Piero für das tolle Shooting und das schöne Outdoor-Foto.
LG Petra
4 years ago
Klasse und ausdrucksstark diese weitere Outdoor-Portrait deines hübschen Models. Eine richtig tolle Serie, gefällt mir sehr gut.
LG, Markus
4 years ago
Mit das beste Foto das ich bisher von diesem Model hier gesehen habe.
Kompliment!

LG Norbert Hess

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,368Views
  • 22Comments