Die kleine Alberei sei uns verziehen...aber als Hausfrau bin ich nicht zu bremsen !

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.10.2010
Starke Mimiken!
Gruß
Jens
[gone] simplyperfect
16.06.2009
interessante, witzige und bunte sedcard!
45 und kein bischen greise ;-)
das sagt jemand, der auch stakr auf die 40 zugeht!
nein - tolles model, von dem sich so manch jüngere etwas
abgucken kann.
leider ist norden so weit weg, sonst würde ich um ein shooting betteln
LG christian
Wo Du gerade an Zille arbeitest - das hier geht dann in Richtung Wilhelm Busch? "Ein heißes Eisen auf den Leib gebracht..."
LG
Andreas
[gone] © M.J.n.H.o.t ®
08.02.2009
hehe^^

süße callaps, gefällt mir sehr gut.
tolle ausstrahlung hast du:)

lg Meen
27.01.2009
5 punkte
weil albern spass macht
klasse bildreihe
grossartig, starke Inszenierung! KOMPLIMENT!
03.11.2008
Tolle Idee, schön umgesetzt
lg jürgen
[gone] pure-seduction
25.08.2008
tolle idee toll umgesetzt :D gefällt mir ^^
liebe grüße vanessa
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.07.2008
das ist ne superstarke serie


verstehe nicht warum sie noch kein GOLD hat

das MUSS sich ändern !!!!
[gone] O-siris
16.06.2008
Was gibt's denn da zu verzeihen*lach, ist doch einfach KLASSE!!!

LG O-siris
[gone] LENA R... stinksauer
06.06.2008
einfach nur... GENIAL
die idee ist super, die mimik, der style...
die zusammenstellung
und ein sternchen
14.05.2008
Gibt es hier eigentlich auch qualifizierte Beiträge???
Der Witz von Andreas ist uralt.. aber zugegebenermaßen echt gut.. hahaha ;-)

Aber anstatt hier nur einschlägige Putzkommentare abzugeben.. hier wird übrigens nicht geputzt, sondern gebügelt und das verdammt sexy.. mal zu dir.. :-)

Du siehst scharf aus Susanne.. tolles Outfit, schöne Haare, klasse Body und alles irgendwie eben total erotisch.. (mir ist so, als ob da mal jemand was gesagt hat bzgl. Figur und so, aber das muss ein anderes Model gewesen sein, um das es sich dabei gehandelt hat..).
Also die sexy Bügeltussi macht dir so schnell niemand nach.. und das nicht nur wegen deiner geilen Mimik.. echt unübertroffen!

Aber jetzt Schluss mit dem Geschleime..
Weiter im Tackt..

LG ans Meer,
Mary
14.05.2008
Was heisst 'ich mach mich gut' ??

Ich B I N Hausfrau !!!!!


;-))
[gone] M.S.Photo-Art
14.05.2008
Ihr habt auch immer Einfälle...genial! Auf jeden Fall ist die "Bügelreportage" doch sehr amüsant ;-)!!! Machst Dich richtig gut als Hausfrau...GRINS!
Gruß, Matt.S
13.05.2008
Nee, Frau G. doch nicht wenn ich weg bin, ich möchte doch die Fotos machen. Zwei Supermodels beim Putzen. Das ist doch der Traum für jeden Fotografen. :-)
Das bringt mich auf eine Idee. Da gab es doch den Witz, daß eine Frau am Tag bügelt. Abends hat sie zwei verbundene Ohren. Als der Mann heimkommt will er wissen, was passiert ist.
"Na, das Telefon hat doch geklingelt...!"
"Und wieso dann beide Ohren?" will der Mann wissen.
"Na, ich mußte doch den Notarzt rufen!"
LG
Andreas
13.05.2008
Das hättest Du gern, was? Du fährst in Urlaub und wenn Du wiederkommst ist alles sauber...???


Nääääää.....
13.05.2008
Ich habe da eine Idee: breit grins

Ihr kommt beide zu mir und putzt hier. noch breiter grins - schnell weglauf und Kopf einzieh
13.05.2008
Danke Valerie!
Ich komme auf das Angebot zurück!

;-)
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
12.05.2008
*lol* na noch ne MK-Putze ... lass uns doch zusammenarbeiten ... ich putz bei Dir und Du bei mir

Klasse Sache, gefällt mir.

Sonnige Grüße,
Putzteufel Val