f1.8/85mm
1/100 ISO160

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
#13 You will no longer see this post.
........ sieht klasse aus!

Thomas
6 months ago
Sehr schöne Arbeit! -- CU Heiko
Wow was ein Body, tolles Bild, klasse
____§§__§§__§§__§§____
__§§______§§______§§__
__§§______________§§__
______§§______§§______
___§§_Klasse Bild_§§
_____§§________§§_____
_______§§____§§_______
_________§§§§_________
__________§§__________ !

Fröschliche Grüße
Freddy
8 months ago
Breathtaking!! It would be great to cooperate on some nice shooting project together too :)
fast symmetrisch, durch das Fensterlicht aber schön ausgeleuchtet
8 months ago
Das Bild würde ich mir sogar an die Wand hängen. Sehr cool.
9 months ago
Vielen lieben Dank, das "un-perfekte" hat für mich den Charme des Realen; das wir ja alle versuchen zu transportieren.
Sehr schön im Gegenlicht, die Grautöne sind wunderbar und den Bildschnitt finde ich tadellos.
Kleine „Verzeichnungen“ in der Parallelität beleben den Eindruck des geometrischen Bildaufbaus. Der kleine Teil der Pflanze ragt durchaus neugierig ins Bild!
Rainer
9 months ago
grandios
LG
LUKettner
yepiii --- das haut hien !!
Der Titel passt. Yoga machen die Menschen ja oft morgens. :-)
Klasse Pose, top Licht und erstklassige Tonwerte.
Zwecks Symmetrie und wegen der Pflanze würde ich noch schneiden links und im Zuge dessen auch unten bis unter den Tischrand (1 cm würde ich unter dem Tisch noch lassen).
Das Motiv (Model) rückt dadurch mehr in den Fokus.
Dann noch gerade ausrichten (diesebezüglich fehlt nicht viel).
Wenn ich ganz heikel sein darf: Die Streifen an den Oberschenkeln noch weg machen.
Dann wäre das aber echt perfekt. :-)

glg, redfox

Photo details


  • 2,237Views
  • 13Comments