Weiteres Bild vom Workshop „Fine Art Sensual“ mit dem großartigen Model Olga-Maria Veide vom 26.01.2020.
Es war bereits der 11. Workshop den ich mit ihr ausgerichtet habe.
Es ist immer wieder eine wahre Freude und Fest mit ihr zusammen zu arbeiten. Jeder Workshop hat ein Eigenleben. Herzlichen Dank auch wieder an alle Teilnehmer des Workshops, für den sehr harmonischen und kreativen Tag.
Der nächste Workshop am 09.02.2020 mit Olga ist bereits ausgebucht, für den 01.03.2020 gibt es aber noch 3 freie Plätze von maximal 5.
Das hier gezeigte Set „Blumenmeer“ wird auch u. a. beim Workshop am 01.03.2020 nochmals aufgebaut.
Also wer neben dem Blumenmeer auch Interesse an sinnliche Portraits im gemäldeartigen Look hat, sollte schnell sich verbindlich für den Workshop am 01.03.2020 anmelden, da die noch 3 verfügbare Plätze Erfahrungsgemäß schnell weg sind.

https://www.model-kartei.de/events/37812/workshop-fine-art-sensual-mit-olga-maria-veide/

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gefällt mir recht gut ! Hammer* Nice