Sadness by Cerunnos From the gallery Nicht Modeliges
Mal ein tierisches Model ;)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.05.2009
Ein Klassiker zum Thema :

Ich bin gar nicht dick - mein Fell ist fluffig !!!

Saustark !!

LG bl
[gone] Andrea_
02.12.2008
einfach nur zum Knuuuutschen :) will auch so einen zu Hause haben hehe

liebe grüsse
[gone] becky11984 ( der 20.000 besuche bekommt .... )
12.11.2008
cool ich hab erst vor ein paar tagen zu jemanden gesagt das ich die leute bewundere die wilde tiere fotografieren ich hab es mal probiert (natürlich im zoo)
und musste feststellen das es gar nicht so einfach ist mit der entfernung und dann auch noch den richtigen augenblick zu finden durch dieses bild hast du echt meinen respekt verdient ;-)
[gone] kleine Ratte
26.01.2008
Ab und zu komm ich hier mal vorbei, um den Kollegen zu bewundern. (:
Den Blick finde ich Gold wert....

LG
Ratte
[gone] Barrie1187
14.11.2007
Ist der zahm ???
Nach dem Elefanten ein Bär... tolle Idee ;)

Liebe Grüße, Barbara
[gone] bstyle.biz™
09.11.2007
voll geil - vor allem mit dem titel noch...

aber pass auf, dass die bösen mods hier das bild nicht verbannen... aber stehst wahrscheinlich auch nicht auf der abschussliste bestimmter cowboys hier so wie ich, sodass deine tierbilder hier wohl verschont bleiben...
endlich mal ein unrasiertes model :-)
sehr gut
lg
gerhard
[gone] Digitalfotografie-JM
16.10.2007
ich hätte vorne noch bisschen den mantel weiter aufgemacht. das model sieht irgendwie krimmig aus.
Toll eingefangen und der bildschnitt finde ich gelungen.

Gruß Jörg
[gone] Christine De La Luz
16.10.2007
bruuuuuuuuuunooooooooooooooooooo ^^
Ouups!

Ich habe gar nicht bemerkt, dass Du mich fotografiert hast! ;-)))

Schönes Bild!
Tiersich gutes Model und Bild - habt ihr zwei aber wirklich toll hin bekommen ;)

Liebe Grüße

- Candra -
sieht ober süß aus ein knuddelbärchen
23.05.2006
Bevor die ihn abknallen, hab ich ihm halt mal bei mir Asyl gewährt.... Und vor dem offenen Kamin ist es der Bringer!!!
23.05.2006
Ich glaub, der wird grade gesucht... dabei ist der beim Cerunnos...

Franko
[gone] Natly
23.04.2006
klasse Model ;)
vollschlank als Euphemismus beschreibt die tolle Figur!
16.04.2006
Ja, in dem Fall habe ich das Tele einem Macro bevorzugt :))))
.......................kein Wunder fndet man kein Model auf diesem Foto .........................
(gibts den Fotografen noch ??????????)

Photo details


  • 1,315Views
  • 17Comments