Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Also du bist jedenfalls absolut hübsch
4 years ago
Sorry Diana,

aber ich muss Markus vollinhaltlich zustimmen! Die handwerklich fotografische mangelhafte Darstellung, die vermutlich eine Freundin mit dem Handy geschossen hat, wird dem durchaus charismatischen Erscheinungsbild des Models in keiner Weise gerecht.

Alleine der Bildausschnitt mit den absolut störenden Klunkern des Leuchters und die abgeschnittenen Finger vermögen die Schwächen im Posing des Models nicht zu kaschieren …
Aber keine Angst, da ist mit Sicherheit noch einiges mehr möglich.

Du solltest Dich doch vielleicht an einen echten Fotografen wenden und dafür vielleicht sogar notfalls etwas Geld in die Hand nehmen.

Ich bitte allerdings sehr, diese Hinweise nicht als eine schulmeisterliche Belehrung zu sehen, sondern einen wirklich gut gemeinten Rat, denn eine solche Erscheinung darf der Model-Kartei nicht verloren gehen !!!

Herzliche Grüße aus Saarbrücken,
Gruß, Alfred
4 years ago
Toller Blick und schöne Haare prägen dich.
Gruß Werner
Haare toll, Augen schön leuchtend, gute Bilder fehlen noch von dir. Da geht bestimmt mehr.
Grüssle aus Freiburg, markus

Photo details


  • 1,913Views
  • 4Comments