Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Eine feine Prise Erotik, viel Eleganz und eine gekonnte Umsetzung. Gefällt mir sehr gut! LG Kai
Umwerfendes Model und ein klasse Bild!
LG Thomas
3 years ago
wunderbar eingelegt
3 years ago
meine kundin ...
3 years ago
wer ist denn das model?
[gone] User_599984
3 years ago
Gefällt mir sehr!
3 years ago
Wunderschön und sexy!
Model und Pic!
Lg
3 years ago
@Detlev: Was ist am Titel auszusetzen?
Bezeichnest du nicht selbst Models als Früchtchen?
[gone] User_6128
3 years ago
Das Bild ist Klasse, das Modell ganz besonders.
Nur der Titel...
3 years ago
Hammer Aufnahme, ich finde wahnsinnig gut gemacht. Unfassbares Model.
Und ja, der Bauch wirkt super angespannt oder so, da hätte mir der normale Körper evtl besser...natürlicher gefallen.
lg Stephan
[gone] User_422904
4 years ago
Wunderbar! Tolle positive Ausstrahlung, feine Arbeit.
4 years ago
An sich ein sehr schönes Bild. Kleine Kritik, mir fehlt ein wenig Spannung im Bild, vielleicht müsste da mehr Schaum hin ... vielleicht ist es aber auch nur der Bauch, der irgendwie seltsam eingedellt aussieht...
4 years ago
Habt Ihr klasse gemacht, finde ich super! -- CU Heiko
4 years ago
Gefällt mir auch sehr!
LG Frannco
4 years ago
Klasse Aufnahme. Schöne Umsetzung. Tolles Model
4 years ago
Schön und erotisch, aus feiner Perspektive fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
Schöne Arbeit. ^^

Photo details


  • 16,494Views
  • 17Comments