An Jennifer: Vielen Dank für das tolle Shooting!
An Michael: Vielen Dank für die Bearbeitung und den Hinweis, auch mal ins Detail zu gehen!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
nah und intensiv, gefällt mir
2 years ago
Vielen herzlichen Dank, Rainer! LG Kai
Der schöne Bildaufbau mit feiner Linienführung, die feine Licht-Schattenmodulierung und die Sichtbarkeit der Hautoberfläche sind durchaus ansprechend. Prima!
4 years ago
Ja, mir fehlt manchmal noch der richtige Blick. Ich hätte das Bild verworfen, aber der angeführte, befreundete Fotograf/Bearbeiter hat mir gezeigt, das es auf jeden Fall rettenswert ist.
Ein sehr gewagter Schnitt, der jedoch absolut gut rüber kommt.
Tja, manchmal muss man einfach was wagen. Entweder es geht total daneben oder man hat danach was Besonderes, so wie Du hier.

glg, redfox
4 years ago
Danke, Markus! Jetzt kommentiert schon ein zweiter Fotograf, dessen Bilder ich großartig finde, dieses Bild! Du und dein Vorposter Konrad habt beide das Talent und das Feingespür, emotional sehr aufgeladene Bilder zu schießen! :)
4 years ago
Ganz stark dieser extrem enge Schnitt und Schwarzweiß kommt richtig gut.
LG, Markus
4 years ago
Auf die Idee kam Michael, der Bearbeiter dieses Bilds. So nah war ich gar nicht dran, aber immerhin hatte ich die Kamera so scharfgestellt, dass das Heranrücken du diesem Ergebnis führte. LG, Kai
4 years ago
sehr nahe, sehr schön, glg Konrad

Picture Participants 2

Photo details


  • 831Views
  • 9Comments