Fotograf: home-of-the-beauties visa: ich

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lux Profundi
05.02.2012
Der wahnsinn... Eines meiner Favoriten auf deiner Sedcard... Würde sich als großer Leinwandprint an einer Wand sehr gut machen!

Cheers, Lux
31.12.2011
was ein Blick und Ausdruck.
LG wyb
06.09.2011
wunderschönes portrait von dir!
03.06.2011
wow...
tolle aufnahme !!!


LG
27.03.2011
sehr sinnlich
hübsches modell
gefällt mir
lg anton
[gone] Lisa Évoluer
14.12.2010
Sehr toller Blick... Gefällt mir richtig gut!
LG, Lisa
[gone] Mieke hat mega Bilder v. Jens Burger! Kommentiert!
08.07.2010
wahnsinnig toller Ausdruck!
Du bist mein absolutes LieblingsModel!
Gibts gar nicht! Vielleicht liegt das daran, weil du P!nk meiner Meinung nach sehr ähnlich siehst!

LG Mieke
extrem tolles gesicht. top :-)
lg bo
[gone] ModernSpirit
09.03.2010
Absolut fablehaft!
STARK! Dein Blick, Styling, Make up TOP+++
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
30.11.2009
Tres chic Madame....gefällt mir wirklich sehr gut :)

Lg

UB
09.10.2009
mhhhh TOP!!!

carlos
09.10.2009
lack mich fett! Ist das geil! Super tolles Modell! Klasse verändrung!

Lg Mikey
Sehr geil=)!!!
Du scheinst dich gerne zu verändern.......
Dieser Look passt zu Dir;-)!!!
Einfach HAMMER dieses Bild! Hübsches Model!
LG. Nick Freund
hammer bild. siehst einfach geil aus :-)
lg bo
03.03.2009
Tolle Aufnahme =)
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Esra*
22.02.2009
Mein Favorit auf deiner SC...ganz toll mit der hellen Tonung, die Augen kommen super zur Geltung. Gefällt mir richtig gut - bist wirklich ne ganz Hübsche. Jetzt kommt noch der knuddelige Hund dazu, da musst Du Dich ja vor Aufträgen kaum retten können ;-)

Liebe Grüße nach Leipzig,
Steffen
[gone] User_10487
17.02.2009
wooooooow....einfach nur hammer.....bin sprachlos !!!

lg gerd
[gone] User_10487
17.02.2009
wooooooow....einfach nur hammer.....bin sprachlos !!!

lg gerd
[gone] Plü
25.10.2008
Wow, dein Style gefällt mir absolut!!! Tolles Bild, toller Blick! Dein Profilbild finde ich auch echt klasse! Grüße
20.10.2008
starke aufnahme...gefällt mir
lg andreas
[gone] Sebastian W.
29.09.2008
Sehr schöne Arbeiten!! Allesamt.

Hier gefällt mir die blass-kühle Stimmung sehr. Tolles Make-up. Und die Hand so leicht vor den Augen...klasse. Weiter so!

LG
Sebastian W.

Ps.: Danke für deinen Comment!
29.09.2008
Bist mir bei Mistress KAHEN aufgefallen... Ich mag deine Ausstrahlung seeeeeehr!!

:) thomas
[gone] SYLVIO
26.07.2008
very hübsch biste als mädel


lg
[gone] Peter -M-
21.07.2008
Ich weiß gar nicht, welches Foto ich von Deiner Sed-Card am besten finden soll, so geil sind alle!
Ich nehme mal dieses hier ;-)

LG
Peter
[gone] Beautypics Photography
18.07.2008
Gesicht ist Hammer .. Kompliment
das blond kommt gut bei dir ;)
so hell ;)
Wunderschönes Portrait und Model ... tolle Bearbeitung ... gefällt mir sehr gut!!! *

LG Uwe
Genial!!!

LG, Andi
[gone] www.colorwork.de - Conny & Jürgen Klukas
11.07.2008
einfach nur wow...
total ausdrucksstark.

lg conny

Photo details


  • 2,438Views
  • 60Comments