Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich liebe Aktbilder, bei denen die Models durch die Pose heraus stechen und sich in die Natur integrieren, ohne sich als Hauptmotiv (natürlich UNBEWUSST!) zu behaupten.

Sehr schön.
Grade aus dieser Perspektive.
Mittig passt hier ebenfalls gut und die Indian- Summer- Farben sorgen für einen herrlichen Kontrast und zudem dafür, dass das Bild noch mehr heraus sticht.

glg, redfox
4 years ago
Ein wundervoller Ort

LG Ruth
4 years ago
Wunderbare Location.

Lg
Toni
Begeistert mich

LG FRank
[gone] User_100187
4 years ago
Gewaltige Kulisse!
LG kArl
4 years ago
@leimi: vielen Dank! Aber wie kommst du darauf, dass es kalt gewesen war? Also mir jedenfalls nicht... ;-)
LG Wolfgang
4 years ago
grossartige Kulisse!
war zudem wohl eher kalt...
Gruss stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 684Views
  • 7Comments