Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Silbergelantine

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
ein cooler Blick!
lg
1 year ago
Stimmung! Stimmung die man greifen kann... Pose, Blick und Licht... alles passt mir hier sehr schön zusammen. und ja, das funktioniert nur und gerade in schwarz/weiss so gut!

LG, Marcus
1 year ago
Ein sehr intensiver tiefer Blick... fast so als würde sie dich fragen wollen... "und nun?"
Gut aufgenommen... in deiner Art der Fotografie...
LG von Rita
3 years ago
ich mag die analoge fotgorafie und auch den bildstil! das macht dich einzigartig! thx lg nach münchen aus berlin Anh (ich weiß, es gibt noch andere fotografen, die analog fotografieren, jedoch eher wenige)
3 years ago
feine Arbeit - a great like!
3 years ago
Sehr gut gelungen *_*
3 years ago
Schöne Pose und Ausdruck, gekonnt inszeniert. Gefällt mir sehr gut.

glg

Reinhold
3 years ago
coole Szene!!!
lg Emory
Spannend gemacht

Thomas
3 years ago
Der von Dir gewählte tiefe Kamerastandpunkt macht sich prima! Wenn Du mit einer Zweiäugigen gearbeitet hast, dann ging das sogar ohne viel Verrenken von Dir! :-)
Viele Grüße und schönen Feiertag!
Peter
3 years ago
Toller Blick von Daxsha!
Sehr intensiv!
Lg Miss Carolina
3 years ago
sehr schön
toll in s/w
LG. Jutta
4 years ago
Wunderbare Analog Aufnahme, Klasse Model, wunderbar inszeniert, super Arbeit von Euch
Schöne Aufnahme ! Klasse Lg
4 years ago
Klasse Bildidee, super umgesetzt, gefällt mir gut. Liebe
#4 You will no longer see this post.
4 years ago
... mit dem kleinen Geheimnis, das ein gutes Bild ausmacht.
VG Udo
4 years ago
So glänzt der Augenblick.
Fein! Adam
4 years ago
Eine schöne, ruhige Szene, fein eingefangen.
LG Hans-Peter