Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Dankeschön! LG Kai
2 years ago
sehr natürliche Aufnahme mit sympathischen Model
2 years ago
Herzlichen Dank, Matthias! LG Kai
2 years ago
Tolles Portrait. Da kann man einfach nur mitlachen. So sympathisch.
LG Matthias
2 years ago
Vielen Dank! LG Kai
#24 You will no longer see this post.
3 years ago
Dankeschön, Claudia! LG, Kai
3 years ago
wunderschönes Portait!
gefällt mir sehr gut!
glG, Claudia
3 years ago
Vielen Dank, Richard!
#20 You will no longer see this post.
3 years ago
Dankeschön, Thomas! LG, Kai
Ein sehr schönes Portrait
Ganz ausgezeichnet!

Thomas
3 years ago
Es sind tatsächlich schon Outdoor-Shootings in Planung. Sie werden aber nicht unbedingt in die Richtung gehen wie das Shooting mit Shaza.
LG, Kai
3 years ago
Ja, Outdoor Fotos solltest Du viel häufiger machen. Da wirken die Portraits viel natürlicher und lebendiger, wie dein Bild hier eindrucksvoll beweist.
Schönen Gruß
Mario
3 years ago
Danke! Shaza wusste ganz gut, was sie von diesem Shooting wollte und das hat sie am Ende rausbekommen. Für mich war es eine gute Übung in Sachen Outdoor. LG, Kai
[gone] User_422904
3 years ago
Grandios!
Gefällt mir sehr!
3 years ago
Vielen Dank euch beiden! Outdoor ist momentan noch keine Stärke von mir. Hier hat der nachträgliche Bildschnitt einiges zum Besseren gewendet! LG, Kai
3 years ago
Ein sehr schönes Portrait.
Klasse Ausdruck, Haltung , Schnitt, Licht, Farben und Schärfeverlauf.
Fein gemacht!

glg

Reinhold
Immer wieder schön bei Dir auf der SC vorbei zu schauen ;-) Lg Schönes Portrait
3 years ago
Danke, Marcus! Das Model ist bezaubernd, aber ich bin von perfekter Fotografie noch Lichtjahre entfernt. LG, Kai
3 years ago
Dieses schöne Portrait strahlt eine tolle Lebensfreude aus. Feines Licht und perfekte Fotografie!

LG, Marcus
3 years ago
Vielen Dank, Arco! LG, Kai
3 years ago
Gefällt mir sehr gut. Tolle Aufnahme mit einem sympathischen, hübschen Model.

LG Arco
3 years ago
Danke für die freundlichen Worte und deine guten Tipps! Vielleicht sollte ich mal eine herausragende Bearbeiterin damit beauftragen, wenn sie Zeit hat ;) Ich sollte sie mal per Nachricht anschreiben :D
Was für eine wundervolle Aufnahme.......
Total sympatisch und süß.
Besonders mag ich das Lächeln in Verbindung mit den geschlossenen Augen - ist mal was ganz Anderes.
Schnitt, Licht und Bokeh sind 1 A!
Mit etwas Bearbeitung würde ich noch die Überstrahlungen an Stirn und Nase entfernen und die Hautfarben anpassen (Manche stellen der Haut sind roter als andere), aber sonst echt WOW!!!

glg, redfox
4 years ago
Vielen Dank für die Komplimente, Alex! LG, Kai
4 years ago
TOLLE ANSICHTEN !

heiss das Posing.. stark das Bild!

Gruss Alex
4 years ago
Dankeschön! LG, Kai
4 years ago
zauberhaft!

Photo details


  • 962Views
  • 29Comments