Vielen Dank für unser erstes Shooting!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Monika ist eine so attraktive Frau mit einer natürlichen und fröhlichen Ausstrahlung. Ich finde, das kommt hier gut rüber. LG Kai
#11 You will no longer see this post.
2 years ago
Danke ;) LG Kai
2 years ago
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf : Du selbst siehst ja auch total nett aus ...
Grüße aus dem Reichshof
3 years ago
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare, Stephan! LG, Kai
3 years ago
Sehr gewinnendes und natprlicges Lachen. Für mich gehen sehr viel positives von diesem Portrait aus.
Gut gemacht Ihr zwei.
Viele Grüße
Stephan
4 years ago
Vielen Dank für das Lob! Monika hat bei diesem Shooting den Löwenanteil am Gelingen beigetragen. LG, Kai
Eine wunderbare und natürliche Aufnahme.
Was für ein Blick!
Klasse auch Schnitt und Licht!

glg, redfox
4 years ago
Vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefällt!
4 years ago
feines portrait...
lg
4 years ago
Vielen Dank, Uwe! Ja, Monika ist eine wunderschöne und sehr symphatische Frau :) LG, Kai
4 years ago
Tolle Frau, wunderschön porträtiert.
VG Uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,130Views
  • 12Comments