Fotograf nicht in der MK

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderbar anzuschauen – sehr schöne Pose
4 years ago
Wie andere schon geschrieben haben: wunderbare Haare, sehr schönes Gesicht und sehr eleganter Körper!
Ich könnte mir vorstellen, dass unter den Bildern gelegentlich Pfützen entstehen von all denjenigen, die dahingeschmolzen sind... LG
4 years ago
Traumhaft schön gezeichnetes Gesicht mit einem hinreißend laszivem Ausdruck. Mag ich sehr. LG Thorsten
[gone] User_422904
4 years ago
Wow, wie Schön!
4 years ago
Tolles Model und eine sehr sinnliche Aufnahme von ihr... Kompliment
LG Andreas
4 years ago
Sehr schöne Aufnahme!
Gruß
Bo
4 years ago
was für ein emotionaler Blick.....so ein Moment des überrascht sein......sehr überzeugend dargestellt......dezent und sinnlich.....mit einer bildschönen Frau.

lg Manfred



ps. ab April nicht mehr in der MK
4 years ago
Ausdrucksstark, schön, verletzlich und eine klasse Arbeit!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
#3 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr schöne gefühlvolle Aufnahme.

LG Peter
4 years ago
Sehr schöne und stilvolle Aufnahme!

Photo details


  • 925Views
  • 11Comments