Mehr zu dieser Serie:

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Nein, es lohnt sich, sobald sie geklaut werden. Mir ist es schon häufiger passiert, Dir offensichtlich noch nicht.

LG Jobst
4 years ago
Ja, verstehe schon. Bei 1/4 der Fotos stellt sich die Frage, ob es dem Fotografen primär um eine gewisse Bildwirkung geht oder um das Featuren des eigenen Namens. Als Model hat man freilich wenig Einfluss darauf, ja.

@jobstens: Ja, schützen vor Bilderklau ist immer gut. Vor allem, wenn es sich inhaltlich lohnen würde.
4 years ago
Das ist jedem Fotografen selbst überlassen - ich als Model halte mich da raus.
Nur als Hinweis, das Bild ist schon älter. Der Fotograf nutzt mittlerweile weitaus kleinere Logos. ;-)
LG
Es ist eben einfach die Frage, inwieweit man seine Fotos schützen muss ...

LG Jobst
4 years ago
Dank Copyright-Hinweis klaut dieses Bildwerk bestimmt niemand. Perfekt unten links eingefügt. VG, Jorg