No title by norbert2412 From the gallery Bella1997

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
tolles Model, schönes Portrait
Wunderschönes Portrait von der bezaubernden Bella.
Klasse fotografiert und präsentiert, gefällt mir sehr.

LG Ingo
4 years ago
Bezauberndes Model!
Süüüüßes Lächeln...
Klasse Porträtaufnahme!
L.G. Rudi
Wunderschönes Portrait,
sehr hübsches Model,
gefällt mir sehr gut.

LG Rolf
#14 You will no longer see this post.
4 years ago
Wieder ein wunderschönes Porträt von Bella.
VG
4 years ago
total schöne und ansprechende sexy Aufnahmen.
4 years ago
Ich bin ja ein großer Fan von der hübschen Bella. Hast Du wieder klasse fotografiert.
LG Horst
4 years ago
Eine schöne Aufnahme mit Bella.

LG Wolfgang
[gone] User_173993
4 years ago
Wunderbar , starkes Portrait , hübsches Model , sehr schön in dem Licht und der Bearbeitung . Mir gefällt`s

VG Uli
4 years ago
Starkes Portrait mit tollem Lächeln. Sehr schöne BEA!
LG Günther
4 years ago
was für ein wunderschönes lächeln und bezauberndes Porträt von der hübschen Natalie … tolle Arbeit von euch!

LG Gerd
4 years ago
ein ganz bezauberndes Portrait. ganz tolle Arbeit von euch Beiden. mag ich sehr.
LG Hermann
4 years ago
wieder hast du die schöne bella ganz zauberhaft eingefangen;-)
ein hinreissendes bild!
lg
4 years ago
Sehr schönes Porträt,
VG Peter
4 years ago
Wunderschön dieses Portrait der bildhübschen Bella. Hervorragend fotografiert bei bestem Licht, das sympatische Lächeln und das Funkeln in den Augen hervorragend eingefangen. Auch der Stil der Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
LG, Markus
#2 You will no longer see this post.
4 years ago
große klasse wieder.

LG Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 754Views
  • 18Comments