Danke für unser zweites Shooting!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Dankeschön, Uli! LG Kai
[gone] User_173993
2 years ago
Wunderbar diese Portraitarbeit , sehr hübsch toller Blick , mir gefällt´s . Auch in dem Licht und den Farben .

VG Uli
2 years ago
Vielen Dank, Philippe!
#12 You will no longer see this post.
2 years ago
Dankeschön Detlef! LG Kai
2 years ago
Sehr schönes Portrait. Schöner direkter Blick und Posing von deinem hübschen Model

LG Detlef
3 years ago
Danke, ich freue mich, dass dir das Bild gefällt! LG, Kai
3 years ago
Kompliment euch beiden!
Lg
3 years ago
Vielen Dank, Wolfgang! Ich hab mich auch gefreut, dass es so gut geworden ist ;) LG, Kai
Sehr schönes Portrait und guter Lichteinsatz.
LG Wolfgang
4 years ago
Vielen Dank, euch beiden! Und natürlich frohe Ostern zurück! LG, Kai
Feines Portrait ! Nice* Lg
Frohe Ostern
4 years ago
Sehr gelungen mit dem schönen Lichtakzent im Haar!

LG, Marcus
4 years ago
Danke für dein Lob, Alf! Bin froh, dass uns das in meinem Wonhzimmer so gut gelungen ist ;) LG, Kai
Ein sehr schöner Schulterblick! Ich mag auch das Licht im Haar sehr. Eine feine Studioarbeit.

Gruß Alf

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,101Views
  • 15Comments