Das Bild entstand im Studio eines klasse Kollegen, der auch keine Sorgen damit hat, sein Wissen und konstruktives Feedback an andere weiter zu geben ;)
Das Studio von Andreas bietet jede Menge Möglichkeiten, wie das Bild hier zeigt ;)
Meine Frau, freiwillig vor die Cam zu bekommen, grenzt an eine Herausforderung. Dass Ihr dann noch Bilder gefallen scheint schier unmöglich zu sein und dennoch liebt sie dieses Bild!
Ein großen Dank an Dich Andreas (https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/11168/col-colors-of-life/) für das vermittelte Wissen und... die Möglichkeit, das gelernte gleich umzusetzen ;)

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank für die Blumen!
:-)
Ich betrachte aber die MK als eine Plattform für den Austausch von Fotografen im Bereich der "Menschenfotografie" und für eine Möglichkeit, interessierte Modelle für meine Projekte zu finden.

Das es in der Praxis leider nicht so ist mag man bedauern, aber es hindert mich nicht, mit Menschen in Austausch zu treten, die sich fotografisch offen für Gedanken zeigen, auch wenn dann manchmal Kontroversen entstehen. Durch Reibung entsteht Wärme! Und die habe ich bei Euch beiden reichlich spüren dürfen!
Der Tag mit Euch war auch für mich ein Gewinn!

Viele Grüße an Dich und Jacqueline
Andreas