Bevor ich mich wieder in die Welt des lernens stürze ... hier noch ein Foto von dem Shooting in Kiel :)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Portrait!
Klasse
[gone] User_11758
2 years ago
irgenwie süss
3 years ago
Tolles sympathisches Lachen.
Lieben Gruß
Gerd
3 years ago
Lächel ruhig mal öfters! Das steht Dir gut! :-)
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
was für ein tolles Lächeln :)
tolles Portrait
Michael
Wundervoll natürlich, toll
4 years ago
Die Prüfung geht vor. Viel Erfolg.
#2 You will no longer see this post.
4 years ago
Hey ihr lieben ,

die Prüfungen rücken immer näher und ich bin immer noch viel am lernen ... ich nehme mir dennoch ein paar Minuten und lade mal wieder ein Bild hoch .Dennoch möchte ich erwähnen das ich momentan , obwohl ich ein Bild hochlade , wenig Zeit habe mich an die vielen Shootinganfragen zu setzen . Daher bitte ich um etwas Geduld .. so bald ich etwas mehr Zeit habe werde ich eure Anfragen bearbeiten .
Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder :)

lg Emmi

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,940Views
  • 10Comments