Model Daria
Photo und Styling Peter Hoffmann
http://www.blitzrausch.de

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr cool....
wir haben vorgestern auch Bilder mit Folie am Rhein gemacht...;-)
tolle Wirkung....dein Bild
LG Gerd
[gone] User_590261
3 years ago
Schöne abwechslungsreiche Sedcard!
3 years ago
Wow! Mega Bild!
Oh ja, dass ist vollkommen korrekt! Kann jedes Wort aus eigener Erfahrung so unterschreiben. Dem ist auch nichts hinzu zu fügen.
Lg, Dave
4 years ago
Als Fotograf befindet man sich permanent in einem kreativen Schaffensprozess. Wenn ich als Fotograf selbstzufrieden die Hände in den Schoß legen würde, dann habe ich etwas verkehrt gemacht. Man findet also immer etwas zum Verbessern und Weiterentwickeln.
Ich bin glücklich mit meiner Fotografie im Allgemeinen, da ich den Luxus genieße, dass umsetzen zu können, was mir Spaß macht und persönlich gefällt. Und dass ich Leute für meine Arbeiten begeistern oder zumindest zum Nachdenken anregen kann.... das habe ich hier offenbar erreicht, und daher bin ich zufrieden mit dieser Arbeit..... ;)

VG
peter
Ernsthafte Kritik erwünscht? Ich frage mal so: Was gefällt Dir selber gut an an dem Bild, und was würdest Du im Nachhinein anders machen? lg
4 years ago
Ganz lieben dank für das Feedback! ♥

lg
peter
4 years ago
sowas mag ich eigtl. nicht...
Hintergrund in der Natur!!!
Aber das hier hat echt was!!!
Echt TOP!!!!
lg Emory
Klasse Arbeit,
verdammt gut!

Thomas
4 years ago
Diese Serie ist so toll!
LG
4 years ago
Gefällt mir gut.....LG Wilfried