Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Die wunderbare, schöne Natürlichkeit kommt echt einnehmend gut rüber.
Uwe
4 years ago
Ja, so fröhlich ansteckend...
4 years ago
Ja, sehe ich auch so. Besserer Bildschnitt wäre schön gewesen. Gleiches gilt für NB. Aber das Lächeln ist einfach so bezaubernd - deswegen trotzdem ein "großartig".
Sehr natürliches Lachen und coole alte Couch. Nur das Heizungsrohr würde ich weg retuschieren. ;)

Viele Grüße Andreas
Sehr sympatische Aufnahme, wunderbar dieses Lächeln. Gefällt mir sehr gut.

lg Rainer
Eine supersympathische Aufnahme.
Ich mag den Bildschnitt, den dicken Pullover im Kontrast zu den angeschnittenen Beinen. Alles ist stimmig.
Vielleicht kannst Du den Fotograf noch fragen, ob er die Stirn noch einmal nachbearbeitet und die Schärfe und den Kontrast der Augen erhöht :-) ... Das kannst Du Dir alternativ selbst schnell aneignen.

Liebe Grüße
Andreas
4 years ago
süßes lachen, sehr natürlich !!!


Grüße ♥
Petra & Patrick
https://www.NWO-Ent.de
4 years ago
Sehr schön natürlich!
LG
4 years ago
Ein so herzerfrischendes Lachen kann man in diesen Zeiten gut gebrauchen …
Willkommen in der MK !

Photo details


  • 1,217Views
  • 9Comments