No title by skorpi48 From the gallery Portrait 2020 - 2

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ja Bob Marley ..... und Mist ist immer wider gut ,, denn hier Schreiben ja immer alle nur das schöne.. Sobald Titten und Schneggen gezeigt werden , Schreiben die Schleimer ist gut ... alles andere darf man hier nicht Schreiben .. ist schön eine solche Welt .. Und ich ja ich bin auch nicht Vollkommen , bin ja nur ein Mensch ... Sorry wenn das Mist ist für dich .... Sorry sorry sorry sorry sorrry ... mist ist schön ... darum Schreibe ich sehr gerne Mist .... denn nur immer schön schreiben mag ich nicht ..... also nochmals Sorry und war NUR eine Meinung von einem Menschen der in der Corona Zeit Lebt .... dir viele schöne Gesundheit Wünschen .
Persönlich mag ich solche Menschen wie dich ,, Offen und Direkt.. Schöne gesundheit nochmals ist wichtig dass wir nicht alle Verblöden reicht wenn ich das bin ..... darum nochmals Sorry
4 years ago
Für eine echte „Rastafrau“ ohje wie schön man in eine Schublade gesteckt wird. Das sind zum einen dreads und keine Rastas. Und auch eine echte „Rastafrau“ darf sich stark schminken. Hat nichts mit den HAAREN zu tun. Schon lange nicht so einen Mist Gelsen sorry
4 years ago
hmmmm.. echt schöner Mensch , Tattoos schön , Rasta schön , nur für eine echte Rasta Frau zu viel Geschminkt ....

Picture Participants 1

Photo details


  • 574Views
  • 3Comments