Composing

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
eine sehr schöne szene mit deinem hübschen modell in der halbdunklen galerie... ein perfektes composing!
sehr stimmig in s-w.
lg
[gone] User_173993
4 years ago
Klasse Szene mit dem hübschen Model , tolle Location und gefällt mir sehr . Auch in der Pose und dem Outfit . Prima Arbeit

VG Uli
4 years ago
Sehr schöne Präsentation !
Super Licht und Posing !!!!

LG
Rainer
4 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
4 years ago
Super stark diese Schwarzweiß-Arbeit. Das hübsche Model klasse in Szene gesetzt und das an einer super passenden Location. Klasse diese Schärfe und der Kontrastreichtum und auch den Bildaufbau finde ich spitzenmäßig. Topp gemacht von euch, gefällt mir sehr gut.
LG, Markus
4 years ago
eine wunderschöne s/w Arbeit. perfekt gemacht von euch Beiden. gefällt mir sehr.
LG Hermann
#7 You will no longer see this post.
4 years ago
Schöne Street-Scene!

Liebe Grüße
RickB
4 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
VG
4 years ago
gefällt mir sehr gut so in S/W.
VG Walter
4 years ago
Ich bin ja jetzt nicht so der Klamotten-Freak und auch Composing begeistert mich nicht so. Aber das hier ist schon klasse, grade auch in s/w. EIne tolle Szene.
Was man alles so ausprobiert, wenn einem die Mädels abgehen... Kompliment.
LG Hans-Peter
4 years ago
Eine wunderbare Szene. Top die SW-Umsetzung!

LG und bleib gesund
Georg
4 years ago
Starke Aufnahme, klasse Licht,
VG Peter

Photo details


  • 1,469Views
  • 13Comments