Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
So langsam finde ich Gefallen daran, Herrn Doering zu weiteren Kommentaren zu animieren. Vielleicht erhöht er ja den Absatz seines handsignierten Fotobuches mit seinen Fotografien :-))) damit.
Ich wünsche Ihnen Herr Doering jedenfalls viel Erfolg, in jeder Hinsicht
Aha?! Wo genau habe ich "das Ablichten von nackten Frauenpos als alleinige Kunst" deklariert? :D

Danke für die pychologische Einschätzung, aber wer schreibt, dass "die moralisierenden Gutmenschen aus den Löchern" gekommen seien, hat ideologisch genug eigene Baustellen.
Selten, wirklich ganz selten bin ich in Kontakt mit einem so selbstgefälligem, arrogantem und überheblichem Menschen gekommen. Mag ja sein, dass das Bild nicht jedermans Geschmack trifft, mag sein, dass es schlecht photographiert ist. Aber anderen Menschen "Sülzkommentare" mit niederen Absichten zu unterstellen, das Ablichten von nackten Frauenpos als alleinige Kunst zu deklarieren, sich dermassen über andere Menschen zu erheben, dass ist wirklich sehr selten. Ich beglückwünsche Sie Herr Doering, dass Sie zu dieser privilegierten Elite der Menschheit gehören
Ach so, das soll eine Provokation sein. Muss man dazuschreiben.

Sofern man kein Fan davon ist, Sülzkommentare auf der Jagd nach Gegenkommentaren abzusondern, fallen in der Bilderflut meist die besonders guten und die besonders schlechten Bilder auf. So zufällig ist das also gar nicht ;-)
Es freut mich wirklich sehr, dass die Provokation sooo gut gelingt.Langsam kommen die moralisierenden Gutmenschen aus den Löchern. Hundertausende Photos in der MK und genau Dieses, ganz zufällig gesehen :-) kommentieren sie.... :-))))
4 years ago
Vielleicht sagt der Uploader noch etwas zum künstlerischen Kontext dieses Bildes, zum leichteren Verständnis...
Ohje. Schlimmes Foto.
4 years ago
netter mensch. aber fotografisch flop...sorry jan

Photo details


  • 1,212Views
  • 8Comments