Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.04.2012
Wow, das Bild ist echt toll! Das Wesentliche ist auf dem Bild. LG
03.01.2012
Einfach wunderschön !
lg Ruta
[gone] lena1001
09.08.2011
absolut gelungen,richtig natürlich und fesselnd!!
lg lena
31.07.2011
wunderschön

lg maria
[gone] Kim Janet
19.02.2011
Wow, tolle Aufnahme!

Liebe Grüße
[gone] Tikjuh // Hometown
26.12.2009
hübsches lächeln. sehr sympatisches bild
11.12.2009
sehr schönes foto,,,süsses lächeln und sehr schönes model
+++++++
27.11.2009
Welch unfassbar schöne Frau!!!

Und überhaupt: Die gesamte SC gefällt mir sehr.

LG Antje
[gone] Melly86
25.11.2009
Sehr tolle Ausstrahlung.. Kompliment!
[gone] Em.ily.
19.11.2009
WOW! das ist wunderschön...ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus..alle deine bilder sind super..eins übertrifft das andere ;)
[gone] Carolin -
06.11.2009
ein wirklich schönes natürliches Portrait,klasse gemacht!
Lg.Carolin
[gone] Carolyn V. *jetzt nur noch auf Mallorca*
29.10.2009
schönes natürliches bild, gefällt mir :o)
Ein super natürliches Bild gefällt mir sehr gut lg
10.08.2009
wow da sist eine wudnerschöne aufnahme =)

liebe grüße
paula
[gone] Júlie87 -kein internet, zur zeit nicht online-
07.08.2009
großartige aufnahme!

mir fällt gerade folgendes dazu ein:

Dieses Lächeln machte mich frei. Es war ein ebenso endgültiges, in seinen Folgen selbstverständliches und nicht mehr umkehrbares Ereignis wie die Erscheinung der Sonne. Es öffnete den Zutritt zu etwas Neuem. Nichts hatte sich geändert, alles war verwandelt.

vielleicht nen bisschen dick aufgetragen aber es ist einfach ein wunderbares natürliches lächeln!

;)

glg jule
[gone] *nikita*
05.07.2009
Ein schönes Bild und dieses lächeln ist wunderbar.
Der Schnitt passt gut dazu.
Eine schöne arbeit von allen Beteiligten.
LG Ines
[gone] °Lioness°
01.04.2009
Wunderschönes Model in perfektes Licht gerückt...sehr natürliche Ausstrahlung...wirkt total sympathisch...klasse Aufnahme! :)
[gone] butterflyx -- momentan shootingpause --
09.03.2009
ein wundervolles bild, so freundlich und zum mitlächeln einladend :-) gefällt mir sehr gut!
20.02.2009
SEHR SCHÖN, du hast models mit ausstrahlung...und die fotos strahlen da gleich mit, auch weil sie wirklich gut gemacht sind...
sie ist eine ganz eine süsse..;-)
16.01.2009
das ist aber süß :-)

lg
Olga
traumhaft schönes porträt voller frische und sinnlichkeit! sowas mag ich!

lg von der kleinen frechen
[gone] .::VACE::.
21.11.2008
Superschön!Kommt total fein & natürlich rüber..Echt toll!
LG
22.10.2008
sieht echt klasse aus
super hübsches Model...

lg Melissa
[gone] Jennipher
20.10.2008
Was fuer ein suesses Lachen!
Sehr schoenes Portrait, einmalig.

LG
[gone] KathrinD
20.10.2008
Sehr schön, ein tolles natürliches Lächeln super eingefangen!!
Gefällt mir sehr.

Lg Kathrin
sehr schön und natürlich...sehr puristisch...und ein umwerfendes Lachen! ;-)...gefällt mir sehr
LG Andrea
29.07.2008
wow was für ein suuuuper hübsches gesicht! Da muss man echt nicht mehr viel machen, damit es so gut aussieht, was?
Ganz tolle Arbeit!
27.07.2008
kann meiner vorschreiberin nur recht geben :)
lg.gustav
[gone] felidae.
27.07.2008
Schönheit kann so einfach sein....
24.07.2008
wunderschönes portrait, total klasse

lg laura

Photo details


  • 1,987Views
  • 47Comments