Sexy by Milka1989 From the gallery Erotik

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
ein Anblick zum Genießen!
lg
1 year ago
Ich könnte jetzt auch die herrlich detaillierte Wäsche und natürlich deine umwerfende Figur betonen oder das prachtvolle Haar welches dein Gesicht einrahmt. Aber das hörst du bestimmt jeden Tag (zumindest hoffe ich das) . Doch es sind die Geschichten auf deinem Körper die mich faszinieren ……
1 year ago
Man könnte meinen dass Männer nur auf das eine schauen und wahrscheinlich stimmt das auch. Auf jeden deiner Fotos schaue ich mir deine Tattoos an. Es gibt so vieles zu entdecken und hier habe ich gerade Michael Jackson entdeckt! Ein Genie in der Musik und dennoch ein einsamer Mensch der so wundervolle Musik gemacht hat. Aber um auf den Punkt zu kommen faszinieren mich immer wieder die Geschichten dieser Tattoos und warum Menschen sich diese haben stechen lassen. Das macht es besonders in der Fotografie weil das Foto mindestens eine Geschichte mehr hat.
[gone] User_6128
3 years ago
Oh la la!

LG Detlev

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,564Views
  • 4Comments