Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
wunderbares portrait mit einem tollen blick...
feine bea!
lg
4 years ago
Der Blick bringt und auch die Bea ist schick.
LG Uwe
4 years ago
eine tolle Frau perfekt portraitiert. ganz fantastische s/w Arbeit. gefällt mir sehr.
LG Hermann
4 years ago
Ich finde es auch richtig klasse, ein sehr schönes Portrait im von mir geliebten Querformat. Tolle Arbeit aller Beteiligten, gefällt mir sehr gut.
LG, Markus
4 years ago
Find ich klasse,
VG Peter
4 years ago
Schade, das hintere Auge ist schärfer als das vordere. Umgekehrt oder gleich würde mir mehr zusagen. Sonst schön.
VG
Starkes Portrait!
Klasse zusammen Arbeit sowohl mit dem Model und dem Bearbeiter :-)
4 years ago
Die Betonung hast Du sehr gekonnt, mit Deiner Bearbeitung, auf die Augen gelenkt, gefällt mir sehr gut!
LG Roberto