Bild wurde für eine Dipl. Arbeit auf einem Tuningtreffen fotografiert.

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jacqueline(Outdoor & on Location)
05.10.2009
richtig geiles foto, schönes licht und klasse bildbearbeitung!
lg jacqueline
21.09.2009
das ist echt super woow
10.09.2009
bin sprachlos das foto gefällt mir sehr gut...
geiler hintergrund und hübscher mann *g*
[gone] Britany
10.09.2009
wow! Aber cih muss leider sagen das das Auto mer im Mittelpunkt steht ! Aber echt tolli ^^
[gone] LE-Pics--Fotografie aus Leipzig
10.09.2009
schöne bea...starke Farben...nicht schlecht..lg Micha
Hi,

schmuckes Foto und geniale Bearbeitung...

Gruß
Robert
Das war mein erstes "Fotoshooting" überhaupt! Wenn man von Passbildern ab sieht, der Fotograf meinte irgednwie cool hinstellen... und dann ist das bei rausgekommen
29.08.2009
Sieht wie ein aufgemotzter Vectra aus *grin*. Das Modell hätte ein etwas dynamischer Pose ala "Hier bin ich und das ist meine Karre" gut getan. Die Bildbearbeitung ist gut....
Sehr geile Aufnahme.
LG Frank
[gone] *_*Jenny*_*
18.08.2009
das bild ist cool...
LG Jenny
[gone] Ohne Flügel
16.08.2009
Sehr schön gemacht. Gefällt mir...Lg Sybille
Cooles Bild - passt alles Model, Auto und Himmel!
Klasse Arbeit!

VG,

Nico
13.08.2009
wow, das ist auch ein klasse bild von dir!
schönes model, schönes auto und eine tolle location!!!
was will man mehr! :)
lg, thatsme
13.08.2009
sehr schöne Bearbeitung

ein mann ein auto.....passt :)

lg die venusl
13.08.2009
Klasse Pic!
gefällt uns sehr gut!
Passendes Posing!
lg
Christian & Danijela
[gone] A-E-F Studios
10.08.2009
Gelungene Aufnahme,
hat was!

LG
[gone] alferworks - off duty -
07.08.2009
Tolles Lichtspiel, gefällt mir sehr!
06.08.2009
Sehr schönes Foto, toll gemacht, sieht super aus.
[gone] Renesmée
12.08.2008
ich finds megaklasse, super bildwirkung, tolle arbeit, gefällt mir sehr gut
Über die Bearbeitung bin ich mir auch nicht so sicher, in jedem Fall hatte er 4-5 große Scheinwerferlampen (k.a. wie das heist)da und hat seinen Assistenten immer hin und hergescheucht bis alles passte. Musste also ne halbe Stunde dort stehen und habe amn auch nur eine Position gehabt und demnach nur das eine Bild erhalten!
Insgesammt ist der Lack vom Auto so, das der zeimlich reflektiert, also mache ich selber ein Foto bei Licht ist der Hintergrund immer extrem dunkel, Blitz geht normal garnicht!
http://www.opel-event.de/2007bilder/images/IMG_7554.jpg


Also Insgesamt war seine Aussage, das dieses Bild am besten geworden ist.
[gone]  Hubi
01.07.2008
Insgesamt ist das Bild natürlich ein Hingucker. Vor allem die Farben. Bin mir bloß noch unschlüssig, was hier wie bearbeitet wurde und wie ich das finden soll. Das Auto ist ja doch wesentlich detail- und kontrastreicher als der Rest. Leider ist davon viel beim Komprimieren auf der Strecke geblieben.
So unschlüssig vor dem eigenen Auto? :-)
Die Einordnung in den lebendigen Raum (die Wolken sind toll!) macht dieses Portrait aber zu einer kleinen Kostbarkeit.
LG
Andreas
19.05.2008
Super Aufnahme

Lg, Werner
sieht cool aus,mir gefallen besonders die farben ... lg

Photo details


  • 1,542Views
  • 24Comments