Bei unserer ersten Begegnung erzählte ich ihr von der Idee des Shootings und meiner Suche nach den blauen Augen für dieses Thema. Zu Beginn trug sie eine Sonnenbrille und ich kannte Ihre Augen nur von Bildern auf der Sedcard. Wortlos drehte sie sich nach links zu mir, klappte ihre Brille hoch, ich sah diese Augen und wußte die Bilder werden gut.

Zugegeben es ist schon sehr ungeschickt auf einer Schwarz-weiß-Aufnahme von ihren blauen Augen zu schwärmen. Es gibt aber noch mehr Aufnahmen von ihr auf dieser Sedcard, auch in Farbe, und dort kann man die schönen blauen Augen sehr gut erkennen. Vielen Dank für die heiteren Kommentare und beste Grüße.

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
ein starkes Portrait einer offensichtlich ausdrucksstarken sowie interessanten und jungen Frau.
zudem eine sehr feine schwarzweiß Arbeit.
Viele Grüße
Arndt
Schönes Portrait !
Stark
1 month ago
Dieses faszinierend schöne Portrait dieser faszinierend schönen Frau ist mein absolutes Lieblingsbild auf Deiner SC. Und das auch gerade, weil es eben schwarz/weiß ist!

LG, Marcus
11 months ago
Sehr coooool!
LG Willi
#25 You will no longer see this post.
2 years ago
Ein unfassbar schönes Portrait, intensiv, gefühlvoll. Und auch in monochrom hauen die Augen um.

LG

Thomas
Ein abolut faszinierendes Pprtrait, toll Arbeit von Euch! ♥ ♥ ♥
LG, Thomas
3 years ago
Umwerfender Blick :)
Bengt
Extrem ausdrucksstark.
Blick und Haltung sind einzigartig.
Die dunklen Kontraste passen hier perfekt.
Super auch die Lichtführung und der Schnitt.

glg, redfox
3 years ago
frech - gemein -sexy - ich hätte unten noch ein klein wenig mehr beigegeben - also 98,5% cool :-) - man möge mir verzeihen
3 years ago
Es gibt Augen, die sind so blau, die muss man in schwarzweiss fotografieren. In Farbe täte man nicht glauben wollen, dass es das gibt.

Ein wahrhaftig grossartiges Bild.

Freundliche Grüsse, stephan
sehr schönes Blau, starkes Bild !!

lG
Tolles Portrait, japp nur Schade, dass man die blauen Augen nicht sieht
#16 You will no longer see this post.
[gone] User_403219
3 years ago
sehr ausdruckstark. Ein tolle Portrait!
3 years ago
Grossartig!
LG
Hermann
megastarkes Bild , bin begeistert
Michael
Dieser Blick und das Posing...einfach umwerfend. Dazu nach die äußerst passende s/w-BEA...klasse!
LG Wolfgang
3 years ago
welcher Gedanke wohl hinter diesem Gesichtsausdruck steckt?
lg
3 years ago
so SUPER
dieser Blick
bin echt begeistert
LG. Jutta
3 years ago
Ausdruck, Wirkung und Darstellung - Perfekt!
3 years ago
Klasse Blick und Bild!
3 years ago
Sensationel
3 years ago
genial mit der haarsträhne
3 years ago
Ganz starker Modelausdruck. Klasse SW Portrait!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
was für ein Blick!
VG Hardy
3 years ago
Oberklasse .... Wow glg Konrad
...ein tolles Portrait...

lg Dieter

Photo details


  • 1,724Views
  • 29Comments