Gesichtsportrait

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
sehr sinnlicher ausdruck.
3 years ago
Obwohl es vom Bildschnitt her nicht meiner idealen Vorstellung entspricht, trifft es von der Wirkung her meinen Geschmacksnerv ziemlich exakt im Zentrum.
Licht und Pose sind wirklich sehr gelungen und zeigen Ausdruck und Charakter. Ausdrückliches Kompliment an Model und Fotograf!
Gruß, Alfred
3 years ago
Ein sehr schöner Blick und auch sonst eine gut gelungene Komposition. Ich bin schon gespannt auf viele gute Bilder von dir!
Gut Licht!
3 years ago
....gefällt mir sehr vom Bildschnitt und von deiner Mimik...

GLG Frank
Donnerwetter!
LG Günther
3 years ago
Klasse Porträt zum Start hier - top!!! Gruß JED
Schönes Portrait, sehr sinnlicher Ausdruck!
Lg Jan
3 years ago
Das verdeckte Auge und die Nähe machen den besonderen Reiz des Bildes aus!
LG
Genial und ausdrucksstark.

Sollte es sich mal ergeben, würde ich mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!

lg Andreas
3 years ago
Ein wunderschönes Porträt.
VG

Photo details


  • 1,167Views
  • 10Comments