Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Das zweite Männerportrait, das heute an mir vorbeikommt und das aus seiner Einfachheit seinen Reiz bezieht. Ok, auch ein Mensch mit einem markanten Gesicht, wo ein paar kleine Schatten schon für Spannung sorgen. Gefällt mir sehr.
7 months ago
Bin sprachlos... absolut klasse!!!
3 years ago
Ein tolles Portrait einer offensichtlich ausdrucksstarken sowie interessanten Mannes.
Zudem eine sehr feine schwarzweiß Arbeit.
Liebe Grüße
Arndt
einfach nur KLASSE!!!
VG Hardy
Würde man bei diesem Charakter-Portrait nicht vermuten (und er wird ja auch, soweit ich weiß, überhaupt nicht gerne darauf angesprochen), dass er mit "Nonstop Nonsens" bekannt wurde. Tolle Aufnahme!

Grüße
Thomas
3 years ago
Eine grossartige ausdruckvolle Portraitaufnahme!

LG Ruth
3 years ago
tolles Portrait eines großartigen Künstlers
[gone] User_326089
3 years ago
schönes Portrait von ihm-klasse
3 years ago
Eine großartige Persönlichkeit großartig abgebildet.

Photo details


  • 831Views
  • 9Comments