Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
3 years ago
Sehr, sehr schön!
3 years ago
Wenn Du diese Bilder miteinander vergleichst, dann wird Dir auffallen, dass das kein Schnit durch die letzten 5mm der Hände/Finger ist.
Selbst im Original-Schnitt ist das von Dir benannte Bild ein klares, direktes und frontales Kopf-/Oberkörper-Portrait... Also ganz anders als bei Dir. Auch den obere Schnitt durch die Kapuze ist voll beabsichtigt und dient (hier) u. a. dem 2/3-Aufbau des Bildes. Da gehe ich mit dem "Fremd-Retuscher" konform.

Wenn Du mir sagst, dass dieser (seitliche) Schnitt, so wie Er ist, von Dir voll beabsichtigt war, dann ist das so...! Es wirkt halt unbeabsichtigt. Gerade, weil oben ja auch gut Platz gelassen wurde...

Ich möchte Dich aber gerne dazu ermutigen, mich weiterhin dabei zu unterstützen, besser zu werden... :)
3 years ago
AHA....

3 years ago
Angefangen vom Schnitt (beide Hände), überdenke das Bild doch noch mal... Da geht noch was...

Photo details


  • 410Views
  • 4Comments