BREAKING NEWS

Einen schönen ersten Mai Feiertag wünsche ich allen da draußen – und Stay at Home ist und bleibt die Devise, was ich zur Eindämmung gut finde, auch Masken sind und bleiben eine sehr vernünftige Maßnahme!
Langsam aber sicher legt sich der Toiletten Papier Wahnsinn, nicht alle Marken sind bei mir im REWE zu bekommen, eine NO-Name Marke macht sich breit – aber gut so. Doch Küchenrollen sind immer noch Mangelware – versteh es wer will – ich nicht!!
Habt einen tollen Tag und irgendwann wird wieder alles “normal“ laufen das bestimmt!!

P.S. das Klopapier ist in der Wiederverwendung – ALSO KEINE VERSCHWENDUNG!!!! – dass ist ernst gemeint.

LG der Michael

Derzeitige Aufgaben:

Home Office
Online Schulungen
Hilfestellung Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Fernsehen
Apple TV
Amazon Prime Video
ARD
ZDF
Eckige Augen
und noch ein bisschen Eins......

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
danke dir und ja war einfach angesagt zu der Zeit finde ich :))
3 years ago
Einmal 'Grossartig' für die Idee!