No title by norbert2412 From the gallery Noreia1
Beim Model in Farbe:

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Wunderschönes Portrait mit toller Bearbeitung.
Sehr schön gemacht.
LG Harry
2 months ago
Die reizvolle Darstellung des vollen Anmuts und der traumhaften Schönheit der bezaubernden Noreia ist einfach nur wunderbar anzuschauen.
LG Jürgen
6 months ago
Ein tolles Portrait in s/w.
LG, Markus
1 year ago
Ein spannendes Gesicht - leider off line.
LG
Hermann
Hübsches Model, gekonnt in Szene gesetzt und fotografiert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Mark
2 years ago
….ein Bild von wunderbarer Erotik!
BG Horst
2 years ago
Ein starkes Porträt mit dezenter Sexy- Note.
LG Uwe
Ein tolles Foto von einem bildhübschen Model, einfach nur Klasse!
Gruß Bernhard
3 years ago
Eindrucksvoll, wie der direkte Blick des Models den wandernden Blick des Betrachters auf das Gesicht fixiert.
3 years ago
Schönes Portrait, klasse
3 years ago
Immer wieder Klasse Ihre Ausstrahlung!
LG Roberto
3 years ago
Super schöne Portrait, hübsches Modell,
VG Peter
großartiger Ausdruck des Models, sehr schön von Euch beiden umgesetzt
Hübsches Model!
Klasse Inszenierung!
Spitze!

Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 years ago
Pure beauty and glamour. Bravo!
JM
3 years ago
Perfekt gemacht!
VG
[gone] User_173993
3 years ago
Wunderbare s/w Arbeit , sehr hübsch , toller Blick und mir gefällt`s

VG Uli
3 years ago
Traumhaft schön in der sw Tonung!
LG Günther
3 years ago
Intensives Portrait!

Liebe Grüße
RickB
3 years ago
ihr Gesicht fasziniert mich immer wieder … wunderschöne Erotik herrlich fotografiert!

LG Gerd
3 years ago
excellent :))

LG
3 years ago
ein sehr starkes portrait der schönen...
ihr ausdruck beschäftigt den betrachter...
feine, sehr sinnliche aufnahme, schön gestaltet!
lg
3 years ago
Klasse Model...
Tolle Aufnahme!

LG Jürgen
3 years ago
Superschöne Aufnahme - Respekt !
LG
Volker
3 years ago
Dann muss ich das wohl auf meinem Account auch hochladen :-) aber dann in Farbe und ihr dürft auch gern dort dann eure lieben Kommentare hinterlassen.
Lg Noreia
#6 You will no longer see this post.
Starkes Portrait !
Klasse Lg
3 years ago
Gefällt mir sehr gut, ein ausgesprochen hübsches Model mit einer bezaubernden Ausstrahlung - eure Arbeiten sind wunderschön, so wie Noreia.
LG Hans-Peter
3 years ago
Ein perfektes intensives Portrait mit fein herausgearbeiteten Nuancen und einem wundervollen Ausdruck von Noreia!
LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,506Views
  • 32Comments