Aus meiner Reihe klassischer Studioportraits

Ab sofort bin ich wieder auf der Suche nach interessanten Gesichtern für verschiedene Projekte. Ich freue mich auf Deine Anfrage :-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Klassisch und wunderbar, hohe Portraitkunst
1 year ago
Ein instensiver Blick malerisch eingefangen. Toll!
LG
Andreas
2 years ago
Gefällt mir noch besser als die andere Version. Hier sind die Helligkeitswerte ausgeglichener.
3 years ago
Sehr schönes Portrait,
VG Peter
3 years ago
sehr sanfte und feinfühlige Bildbearbeitung... ich möchte, dass sich viele Fotografen von deiner Bildbearbeitung eine Scheibe abschneiden. :) grosses Kino! Es braucht nämlich keine übertriebene Farb Dynamik und Sättigung!
3 years ago
Gefällt mir außerordentlich gut! Das Licht schafft Konturen und betont den gemäldehaften Charakter noch stärker! Grioßartig! LG, Kai
3 years ago
Wunderbar. Wie ein Gemälde aus einer anderen Zeit.
Ein gutes Portrait eines hübschen Models.
lg
Raffael
3 years ago
Sehr schön so...

LG Jürgen