Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Klasse! Totale Konzentration auf die Form!
KaRo
1 year ago
Tolle Bildidee und Realisierung.
Tolle Arbeit. Simple, aber sehr interessant
[@422904]
Ich hatte seinerzeit eine Fotzografie des unten stehenden Künstlers anders kommentiert als die Like- und Klicksammler. Du weißt ja selber wie die Reaktionen aussehen, wenn man Geknipse beim Namen nennt ;-)
[gone] User_422904
2 years ago
Alles andere als Schrott, ein Lichttechnisches Meisterwerk, das wie alles hier als Poster an die Wand könnte!
Das mag sein. Ändert aber nichts an Deinem Bild, das ich zuvor kommentiert habe ;-)
Das ist auch Schrott
3 years ago
Das ist echt grossartig. Idee und Umsetzung
3 years ago
sehr schöne Idee! Die Aufnahme gefällt mir besonders durch die Schlichtheit und Abstraktion. Große Klasse!
LG Andreas
@Nevolus: Möchtest Du Dich zum Bild äußern? Dann bitte gerne hier. Oder wolltest Du mir was anderes mitteilen? Dann bitte per PN.
[gone] User_565676
3 years ago
Ich bin höfflich und gib kein kommentar ich schlage vor machen die das besser auch.
3 years ago
Die Aufnahme regt die Phantasie des Betrachters an.
LG Günther
3 years ago
Super Arbeiten hast Du da, kreativ und perfekt inszeniert!
3 years ago
On the milky way....
3 years ago
Klasse Bild!!!
Gefällt mir sehr.
Gruss
Mathias

Photo details


  • 760Views
  • 15Comments