Wolkentanz by Peter Wiegel From the gallery Zauberlicht
Aus dem Workshop "Tanz der Elemente" mit der unvergleichlichen Julie Böhm, zur Abwechslung mal im heimischen Münsterland mit jeweils einem Studio- und einem Outdooranteil.
Das Element "Luft" mit Zauberlicht und zauberhafter Bemalung inszeniert – Leichtigkeit, Aufstieg, Eleganz, Bewegung und Freude gehören dazu, und natürlich die passenden Farbharmonien. Lust auf mehr?
https://www.studiowiegel.de/foto-reise-workshop-lanzarote/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Danke für die Wahrnehmung und die Anmerkung – so als Lücke hatte ich den hier sehr zarten Schatten noch nie gesehen... die nicht geplanten Details sind oft die spannendsten Überraschungen ;-)
Sehr interessante Inszenierung. Sieht aus, als wäre sie aus dem Himmel (oder aus allen Wolken *g) gefallen und hätte dort eine Lücke hinterlassen. Sehr spannend und originell.

Grüße
Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 454Views
  • 2Comments