Comments 71

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Absolut starke Arbeit! Mag ich!

Liebe Grüße
Harald
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
27.08.2012
und tausendfach schöner als der tausendste octopus auf dem kopf..oder trash your dress krempel ;-))))
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
27.08.2012
an dem bild kommt man nicht vorbei...
[gone] Melina Ha
06.06.2011
Nunja es ist aufjeden Fall ein Bild das Aufmerksamkeit erregt...
Klar hätte man vielleicht aufwändige Bearbeitungen einbringen
können aber das hätte dem Bild meiner Meinung nach die Echtheit genommen, dann wäre es nicht mehr das was es jetzt ist,
ein unverfälschtes mutiges Bild :)
Respekt...
[gone] °Leni Lenchen°
14.09.2010
sehr schönes portrait! blickwinkel macht es interessant!

soviel diskussion, dabei geht es doch meistens nur um eine sache : geschmack!
ob bilder gefallen oder nicht, liegt doch immer im auge des betrachters.
finde allerdings negative kommentare hier nicht angebracht, ausser sie sind zu dem bild und haben nichts mit der geschmackssache zu tun :)
finds jedefalls gut das endlich mal ein bild als kritik/diskussionsforum genutzt wird und nicht nur als "bla bla"

Lg Lena
[gone] Blende_rin
09.09.2010
... sind gummititten wirklich schöner??? Hut ab!!!! lg Susanne
#65 You will no longer see this post.
[gone] Anesta
25.06.2010
Wow, der Hammer!
1000 Punkte für den Mut und das Selbstbewusstsein! Weiter so!
Die nackte Wahrheit, dass triffts genau! Es sollte ein Bildband geben mit genau solchen Menschen, die anderen Mut machen. Sowas ist normal, alltäglich und nichts schlimmes, dass ist leider nicht jedem bewusst. Schade eigentlich...!!!! Jeder Mensch erzählt seine Geschichte, und keiner kann mir erzählen, dass er perfekt ist... NUR weil er der Masse gefällt. Wer mit sich selbst zufrieden ist- schön! Die Model ist es auch.
Mein Spruch dazu: Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit! In diesem Sinne... weiter so =)
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
24.06.2010
Ich finde es ist ausdrucksstark und der Bildschnitt ist klasse!

LG
Sabrina
[gone] hans ebner
05.05.2010
das bild hat mit "ästhetik" gar nichts am hut. muss es auch nicht.
es ist und bleibt ein schnappschuss; nicht mehr und nicht weniger.
vielleicht wärs in sw besser.
[gone] sxdx
27.01.2010
Wieso unestetisch?
Ich finde dieses Foto sehr gelungen und interessant.
Es ist halt "anders" als die meisten Bilder hier in der MK. Aber das ist auch gut so. Es sollte mehr von diesen Bildern geben.
Ist klar das viele damit "Probleme" habe, weil sie der Meinung sind das Fotografie nur aus diesen langweiligen 08/15 Photoshop-Beauty-Zombies besteht. Leider eine sehr beschränkte Art der Fotografie. Aber gut, muss jeder selber wissen...

Auf jedenfall ein schönes Bild!

Gruss
Dennis
[gone] Vanessa Leonhardt
14.09.2009
ÄHM!

Tut mir leid aber das sieht absolut unestetisch aus. Ich würde mit so einem Foto nicht für mich werben wollen!
17.06.2009
Ein gelungenes Bid von einer schönen und interessanten Frau. Ihre Ausstrahlung drückt Sebstbewusstsein und Eigenwilligkeit aus. Sie erregt meine Neugierde, mehr über die Person zu erfahren.

Dem Fotografen ein ganz großes Lob, als Models auch mal ganz normale Frauen zu nehmen, so wir sie jeden Tag sehen und auch kennen.

Bitte mehr davon!
[gone] Bernd Hansen
26.05.2009
Diese Bild passt natürlich nicht in das Klischee, dass eine eine Frau einheitsgestylt und für gängige Männerfantasien verfügbar zu sein hat.

Davon lebt die MK (leider) fast ausschließlich.

Aber solche individuellen Bilder wie dieses mit Ausdruck, Authentizität und auch Selbstsicherheit im Blick, sind mir lieber, als die bigotte Masse der fotografischen Plattitüden und gegenseitigen Imitiererei.
[gone] Lichtstreif
05.05.2009
Nein, es muss auch nicht alles immer glatt sein.
Keine Frage.

Aber muss man eine Frau in eine Pose zwängen, in der jeder Mensch (egal wie jung, alt, dick, dünn) unvorteilhaft aussieht?
Sorry, aber das muß nicht sein.

Das Model ist wirklich ne Hübsche, als reines Portrait wäre es schön...
17.08.2008
respekt!
es muss nicht immer 90-60-90 sein, um schönheit zu zeigen.
sie hat eine enorme ausstrahlung und das zeigt sie.
ich bin selbst mama von fünf kindern und egal wie der körper sich auch verändert,
die schönheit einer frau kommt von innen.

kompliment an alle beteiligten!

lg ..BLACK VELVET..
[gone] Nico...Hat mal wieder neue Bilder :))
08.08.2008
Zuerst habe ich auch gedacht „Was für ein Bild, das geht ja gar nicht!“ Doch je länger man es betrachtet denkt man über dieses Bild nach.
Klar hat es eine ungewöhnliche Perspektive aber es zeigt im wahrsten Sinne des Wortes die „Nackte Wahrheit“.
Es erzählt eine Geschichte… Was hat diese Frau schon alles erlebt, was denkt Sie gerade in diesem Moment?? Ich würde sagen diese Frau hat schon viel erlebt, 1-2 Kinder auf die Welt gebraucht und allein dafür hat Sie absoluten Respekt von mir….. Eine Frau die schon Kinder zur Welt gebracht ist was ganz besonderes und alleine deswegen ist Sie auf Ihre weise schön denn Ihr Kind hat Sie dadurch verändert und eine gewisse Schönheit gegeben, egal ob Sie nun eine hängende Brust hat oder Bauchfalten….

Ich finde es Perfekt, weiter so…..

LG Nicky
25.07.2008
Das Foto zeigt es nun mal so wie es normalerweise ist. Es ist nun mal nicht alles glatt, wunderschön und 100%. Wie das Leben eben auch. Ich finde deshalb, dass dieses Foto eine Widerspiegelung des Lebens ist. - Für mich.
@Stef@nie
Schau mal auf meiner SC, da habe ich auch eine Version "nur Portrait" eingestellt.
21.04.2008
ohne den unteren Teil des Bildes, würde mir die Aufnahme 100mal mehr gefallen...echt oder Photoshop?
Was soll dieses Missverhältnis von Portrait(Gesicht) und Körper darstellen?
15.04.2008
Das wohl umstrittenste Bild, was ich bisher gesehen habe...
Es sehr persönlich dargestellt und auf seine eigene Weise schön...

LG, Lena
[gone] Yvi2 (freut sich immer über Kommentare)
12.04.2008
Schön oder nicht schön... das liegt doch im Auge des Betrachters!
Ich sag nur - Hut ab!!!
Ich habe vor einiger Zeit auch mal etwas zu viel abgenommen und habe mich damals nicht getraut zu shooten. Eben weil es viele nicht schön finden!
[gone] Nantia
11.04.2008
Aaalsoooo, habe jetzt mal fast alle Kommentare gelesen und bin mir nicht sicher was ich von dem Bild halten soll... Natürlich ist es nicht ästhetischim klassischen Sinne...
aber du sagst ja das diese Pose auch in einer bestimmten Situation vorkommt... ich denke ich weiß was du damit meinst und ich bin mir absolut sicher, dass kein nochso perfektes Model da noch perfekt aussieht... das ist einfach unmöglich...und ich finde es umso mutiger, dass sie sich so fotografieren lässt...Frauen die über die Figur meckern wurden sicherlich auch schonmal genauso gesehen...:D
Durch ihren Blick kommt für mich die Stimmung der "Situation" ;) aber an, ob es nun so beabsichtigt war sei dahingestellt...
Man kann sehr viel über das Bild nachdenken und schreiben und das ist toll...
Vielen Dank für die Kommentare, bin immer wieder überrascht, was dieses Foto für eine Meinungsbandbreite erzeugt.
27.02.2008
Ein tolles, natürliches Model...sehr mutig...sie verdient wirklich Respekt.
Deine Arbeit und die ganze SC ist super. Finde ich große Klasse.
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
14.02.2008
boah, 5 Seiten Beiträge gelesen und erstaunt über die Meinungsvielfalt. Aber ich finde es toll. Gerade weil es nicht das normale Klischee bedient. Dazu kommt noch, dass es ein wunderschönes Gesicht ist, was mich da anschaut.

Ja, mir gefällt es!!!!

LG
BEA
07.02.2008
ich finde dieses Model sehr hübsch, der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr. Alles Andere ist doch Ansichtssache. Das sie einen kleinen Busen hat, die Falten am Bauch. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es ist gut, das es Fotografen gibt, die genau das sehen und auch ablichtten WOLLEN. Danke an den Fotografen... liebe Grüße Karin
05.02.2008
also wenn da nicht so viele über die figur und wenn und aber geschrieben hätten, wär mirs garnicht aufgefallen.
es ist ein bild.
von einer frau.
sehr intensiver und außergewöhnlich starker blick.
punkt.
[gone] Funkenflug
11.01.2008
Ich schließe mich in allen Punkten pelle di neve an

Ich denke nicht, dass das Model "entwürdigt" wird und finde es eine Frechheit sowas zu behaupten, besonders dann, wenn ich lese, dass das Model selbst das Bild mag.
Natürlich, es ist kein 0815 Bild, aber das wäre auch langweilig.
Ich finde das Bild schön und wenn sich jemand "durch das Bild gestört" fühlt, soll er/sie doch einfach weg schauen,punkt.


Liebe Grüße
Sarah
[gone] User_5980
03.01.2008
OK, die Kommetare sind schon krass!
Die einen jubel und die anderen verachten den Fotografen und bemitleiden das Model?!
Das ist echt heftig!
Mal ehrlich:
Will man immer 90 - 60 - 90?
Will man immer ein Six-Pack?
Will man immer Highheels?
Will man immer Rasiert?
Will man immer ...
Es gibt so unglaublich Vieles, was wir als Schönheit und Ideal oder gar Vollkommen verstehen.
Vielleicht empfinde ich meine Nachbarin als furchtbar - ihr Mann wird sie dennoch lieben. Kollegen empfinde ich als zu dünn, sie selbst wollen noch weniger. Viele Frauen stehen auf Six-Pack - ich NIE!...
Genauso ist es mit dem Bild.
Nur schade, dass man sogar von einer Entwürdigung des Models und der Unfähigkeit des Fotografen spricht, nur weil man selbst vielleicht ein anderes Schönheitempfinden hat als Model und Fotograf. Solche Kommentare sind dann eher die Respektlosen!
Ich empfinde das Bild als eine gut gelungen Arbeit! -> sie provoziert und das war Model und Fotograf sicher bewußt. Fotos sollten bewegen!!!
=)

Photo details


  • 7,119Views
  • 71Comments