Ein Bild, bei dem ich beim ersten Betrachten dachte, klasse, beim zweiten Blick zweifelte und beim dritten nicht mehr wusste, ob ich es gut oder schlecht finde.

Wie es aber auch sei, entstanden ist es auf Mittelformat SW Film mit einer Voigtländer Brillant Kamera von 1930.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.05.2013
Wow, was für ein Bild!
Beeindruckend!

lG Sabrina
02.09.2011
Du hattest ja auch mal Pferde vor der Linse =P
Gefällt mir gut.
Danke für dein Kommentar!

Liebe Grüße
Steffi
[gone] Julia R. B. E.
16.07.2009
Klasse Foto, der einsame Reiter mit Pferd u die entfernteren anderen Reiter hintendran, einfach schön u vorallem die Farben passen einfach super.

Lg Julia
15.05.2009
Bildaufteilung, Stimmung...ich mag`s auch... :)
LG Melanie
19.02.2009
echt wahnsinn.....mag ich sehr

lg fairy
[gone] Starwish
21.01.2009
Klasse Bild, finde es sehr nostalgisch & es hat seinen ganz eigenen Zauber.
LG Starwish
[gone] Sarah_WOB[kommentiert zurück!]
08.05.2008
Ich find auch,dass das bild etwas hat.Fein
lg sarah
17.04.2008
hat irgendwie was.....die weite der prärie......

lg luu
17.04.2008
Interessant, dieser Bildaufbau! Hat was!
Viele Grüße!
Peter
Merciiiiii, die Kamera wird auch immer mehr ein Liebling von mir.
[gone] *~* Angie *~*
05.02.2008
Total klasse Foto... wie ne Postkarte... :-)
Also zweifle nicht daran, ist wirklich toll.

LG
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
11.09.2007
mir gefällt das bild....
lg jenny
29.05.2007
Mir gefällt das Bild sehr gut! Irgendwie wirkt es so, als ob es schon so alt wäre, wie die Kamera selbst! Es strahlt irgend etwas nostalgisches aus!

LG Juri
21.05.2007
Das interessanteste Foto auf der Sedcard finde ich.

Toll!

lg, Sparrow
03.05.2007
Passt doch ... heute Sportwagen und Models.. damals Pferdestärken und hübsche Mädels... ich finds gut

Franko
[gone] bella (Model+Amateurfotografin)
03.05.2007
Das Bild hat auf jeden Fall was. Und gerade durch die Tonung sehr schön. :-)
28.03.2007
ich sah das Bild, mein erster Gedanke: PRÄRIE! schöne Aufnahme
Danke schön
[gone] DELICATE *in London*
19.02.2007
Wunderschön das Bild!!!

Photo details


  • 1,736Views
  • 19Comments