Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_214198
8 years ago
herrlich dieses ansteckende lachen - toll fotografiert
lg vom manfred
[gone] Think Pink
9 years ago
steckt an :)
toll festgehalten!
13.02.2012
sehr schön und natürlich. LG Charlott
10.05.2011
Das Bild mag ich sehr denn es lebt und das kann man sehen. SUPER!!
[gone] Stef.Ca
25.09.2010
schöne aufnahme.

lg stef
[gone] User_173248
10.08.2010
Das ist so cool! Aber ich muss sagen, die Rahmen stören mich so IMMENS! Da will ich gar nicht mehrdie Fotos ansehn weil mir zuerst die Rahmen ins Auge fallen und ich mir denke 'och neeee...' . Die Fotos würden (das hier auch vor allem) so so SO SO SO viel viel mehr wirken wenn sie alleine für sich stehn und das Wasserzeichen irgendwo unauffällig halbtransparent am Rand steht.
Das musste ich einfach loswerden! Ich wette es geht nicht nur mir so.
Bitte bitte bitte mach das anders, dass würde deinen Fotos soo guut tun, denn du hast ja auch echtn gutes Auge!

Lg
[gone] KR- Photographie
05.05.2010
Klasse!
So herzerfrischend und offen.

LG KR
Super natürliches, untypisches Portrait!
Vor allem, weil hier das menschliche drinsteckt.. und nicht das Ideal!
Toll.
Lg nicki
28.09.2009
Was für ein umwerfendes natürliches Lachen - steckt direkt an :-)
[gone] * blue*
01.09.2009
je das ist cool ........... super natürlich!!!
lg
18.06.2009
da kann ich mich meiner vorgängerin nur anschließen,

pure Lebensfreude.

LG MariaF
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
13.03.2009
Lebensfreude pur, sehr schön !!

LG
Evi
ein sehr frisches porträtfoto wie es mir richtig gut gefällt. das mag ich!

lg mbe
Was ein starkes lachen....mach richtig Freude zuzuschauen!! Gut getroffen!!
07.08.2008
*lach*das sprüht nur so vor Leben.. wunderbares Bild.
[gone] tikjuh - erste AKTaufnahmen...
09.05.2008
hahah uiiii
ich liebe es. es ist so energie geladen wunderschön *g*
11.04.2008
vorsicht...das tolle und herzhafte lachen ist ansteckend!!!!

ein wahsinniges gutes bild!

lg
conny
[gone] Elke H.
06.04.2008
Da habt ihr aber viel Spass beim shooten gehabt.

Ein herzhaftes lachen gut eingefangen.

lg elke
19.12.2007
Das ist ja wirklich ein unglaublich charmantes Lachen! :-)
Sehr schön eingefangen!

Viele Grüße,
DevilsGrrrl
12.11.2007
sehr ansteckendes lachen....ich wunder mich dass das bild noch so scharf ist...und es so gut gelungen ist...ich hätte schon ziemlich gewackelt vor lachen.....tolle aufnahme...lgsimone
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
02.11.2007
bei so einem Lachen kann selbst ein Trauerkloss nicht ernst geblieben sein und der Fotograf hat sicher Mühe gehabt ernst zu bleiben. Mir wäre es zumindest so gegangen. Beim Ansehen schleicht sich unwillkürlich ein Lächeln aufs Gesicht.
Ein tolles Bild.

LG
BEA
02.11.2007
Tolles, unglaublich natürliches Portrait. Ansteckendes
Lachen und nichts Künstliches. Besonders schön in sw.
Wunderbar :)
grins, das ist ein schöner Gedanke, den ich so noch gar nicht verfolgt habe, aber das Foto was mich zeigt, bleibt unter Verschluss, grins
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
14.06.2007
gianfranco, ich hätte gern ein bild von dir, während du dieses bild aufgenommen hast. aber würdest du wahrscheinlich nicht rausrücken, aber um so schlimmer für dich, jetzt arbeitet meine phantasie.
lg wolfgang
30.05.2007
Das Lachen steckt an!

Ein "Gute-Laune-Bild" für schlechte Tage. Toll


lg, Sparrow
[gone] *ELFENKIND* Auf wiedersehen MK!
01.05.2007
einfach genial :-) klasse lachen!
[gone] Ver@
22.04.2007
ein richtig herzgaftes lachen,gefällt mir
Danke schön für die vielen netten kommentare. Sie ist wirklich eine unglaublich nette Frau, die zudem dieses wunderbare Lachen hat.
[gone] Egoshooter
12.03.2007
Pralles Leben, Klasse.
Achim
Ein geniales Foto...da möchte man schallend mitlachen :)
Und schwarzweiß kommt immer gut!
LG A.

Photo details


  • 2,119Views
  • 32Comments