Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ja, es war ein kurzes, aber sehr nettes Shooting mit einer sympathischen jungen Frau!
AndiB: Danke für den Tipp. Hab es grade versucht und du hast absolut recht.
LG Kai
2 years ago
Sehr sympathisches Model, klasse
2 years ago
Ein schönes Outdoor-Portrait eines sympathischen Models. Die Stadt im Hintergrund wirkt suggestiv ohne abzulenken. Er bettet das Model in eine Umgebung. Im Bildschnitt hätte ich den oberen Rand gekürzt. Dadurch würde das Model stärker betont und er trägt nicht zum Bild bei.

LG
Andreas
3 years ago
Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte! LG, Kai
3 years ago
Das Lächeln ist einfach nur ein Traum und du hast es super eingefangen. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 562Views
  • 5Comments