Anna ist eine unglaublich sympathische Arbeitskollegin, die sich vor meine Kamera gewagt hat!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Frank, vielen Dank! LG Kai
11 months ago
Sehr schön der Blick
Sehr Gut der Schnitt Top Arbeit
LG
Frank
2 years ago
Herzlichen Dank, Uli! LG Kai
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse Portrait , sehr hübsch , prima mit dem Blick über die Schulter und ein netter Anblick , mir gefällt´s

VG Uli
2 years ago
Vielen Dank, Markus! LG Kai
2 years ago
Wunderschöne zarte Serie mit diesem bildhübschen und natürlichen Model.
LG Markus
2 years ago
Danke, Heinz! Mir gefällt hier, dass Anna hier ihre Weiblichkeit allein durch den Blick so hervorstreicht. LG Kai
2 years ago
ich mag dieses Bild und die vertraute Nähe die es ausstraht !

vg heinz
2 years ago
Daniel, herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar! LG Kai
Ausdrucksstark und schöner Bildaufbau, gefällt mir gut!
Gruß Daniel
3 years ago
Vielen Dank! Freut mich, wenn es gefällt! LG, Kai
3 years ago
Ein wunderschönes Porträt
Lg
3 years ago
Der Blick ist fast schon ein bisschen lasziv ;) Haha, darf ich ihr nicht sagen :D
3 years ago
schön, ihr blick...
fein, deine perspektive.
starkes portrait!
lg
3 years ago
Dankeschön! Sie freut sich über die vielen freundlichen Kommentare von euch :)
3 years ago
Hervorragend mit Licht und Schatten gearbeitet. Klasse den Glanz in den Haaren heraus gearbeitet. Super schön gemacht von dir und deinem Model.
LG, Markus
3 years ago
Haha, dann frag halt mal die Kolleginnen! Die zwei, die ich bislang gefragt habe, haben mitgemacht! Trau dich! LG, Kai
Ganz toll. Da arbeitet man in einem Frauenberuf, sieht diese Bilder und wird neidisch. Vielen Dank auch.
;-)

Photo details


  • 1,008Views
  • 18Comments