Nadine - BEAUTIFUL by McK From the gallery Sedcard No 3
Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ...

Danke an mein Model (Non-MK) für ein sehr gelungenes Shooting. War unser zweites - nach einem kürzeren Outdoor nun ein erstes Studioshooting.
Visagistin Carina - mein Dank gilt natürlich auch Dir und Deiner Leistung.
Studio: Frankenstudio Brunner

Siehe u.a. auch:

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schönes Portrait !
[gone] User_6128
3 years ago
Eine hinreißende Schönheit, vor allem mit ihren großen, braunen Augen und der tollen Figur!

SG Detlev
#5 You will no longer see this post.
.. passende Pose vom Model, stimmiges Outfit zu den dunklen Haaren und Augen .. wirkt gut, lg
3 years ago
Feine Linguerie, prima präsentiert!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
3 years ago
Sehr schönes Outfit und Blick in die Kamera
Daumen hoch
LG
Frank
3 years ago
Hübsches Modell mit einem tollen Blick!
Klasse eingefangen! Schöne Aufnahme!
LG Achim