No title by JoBo-PhotoArt From the gallery Malena
Da ich mich nicht auf eine Version festlegen kann, zeige ich euch beide Fotos. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Klasse fotografiert und schön frei gestellt. Gefällt mir
#7 You will no longer see this post.
3 years ago
Danke Markus und danke Norbert.
VG
3 years ago
Ich mag zwar s/w sehr, aber auch ich würde hier die Farbversion einen Tick besser finden. Aus jeden Fall in beiden Varianten eine Klasse Arbeit. Liebe Grüße Norbert
3 years ago
Also, erstmal sind beide Topp. Mein Favorit ist aber Farbe, da kommt die Patina am Geländer und das Moos besser zur Wirkung. Auf jeden Fall eine klasse Arbeit mit einem bildhübschen Model.
LG, Markus
3 years ago
Danke Günther und danke Klaus.
VG
3 years ago
Von mir ein glasklares Unentschieden ;-).
Allein Dein Model, ihre Pose und Deine Aufnahme überhaupt, machen was her. Deine Bearbeitung tut ein übriges. Respekt dafür.

Viele Grüße
Klaus
3 years ago
Klasse geworden. Beide Versionen sind sehr schön. Die sw Variante gefällt mir etwas besser!
LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 528Views
  • 8Comments